Suchen Menü

Kangatraining

Huhu,

 

ich hab grad eine Runde Kangatraining gemacht :GIRL 012:... zwar leider nur mit DVD, weil der nächste Kurs 80 km weit weg ist.

Aber das ist mal richtig klasse. Mads hat am Anfang interessiert aus dem Tuch heraus geschaut und ist dann innerhalb kurzer Zeit eingepennt. Und ich hab etwa eine halbe Stunde richtig Sport gemacht. Die Übungen sind recht einfach, aber effektiv. Ich bin richtig in's Schwitzen gekommen.
 :JOKINGLY:

Also, wer Sport mit Baby machen will, dem kann ich das nur empfehlen.

 

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Re: Kangatraining

Hallo,

also ich musste jetzt erst mal googeln was Kangatraining ist... hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant!

Wie bist du drauf gekommen?

Ich hab nur immer ein Problem, allein hab ich immer keine Lust was zu machen, aber vielleicht ist das hier anders wenn die Kleine mitmacht :-D

Mal schauen wo ich so eine DVD herbekomme...

Wie oft hast du dir vorgenommen das in der Woche zu machen?

LG Tanja

Re: Kangatraining

Hallo,

 

ich hab mal eine Bericht im Fernsehen gesehen und eine Freundin von mir hat's gemacht. Daher bin ich drauf gekommen. Die DVD gab's bei Amazon.

Es macht echt Spaß und bringen tut's auch was, zumindest hab ich Muskelkater. :GIRL 101:

Ich will versuchen, es wirklich 3x die Woche zu machen zusätzlich zu den Kilometern, die ich täglich mit Mads im Tragetuch zurücklege. Soll ja nicht umsonst sein, was ich durch die Schwangerschaft abgenommen habe.  :GIRL 155:

 

LG,

Claudia

Re: Kangatraining

Hi Claudia,

 

du klingst ja echt begeistert:-).

Ich hab in der Nähe die Möglichkeit, so einen Kurs zu besuchen. Werde es bestimmt auch machen, es liest sich jedenfalls toll.

 

Viel Spaß weiterhin beim Kanga!

LG diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen