hallo Ihr Lieben,
letzte Woche hatte ich wieder einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ und wir haben uns erneut über die bevorstehende Geburt unterhalten.
ich hatte ja zwei Mal eine Saugglockengeburt, jedes Mal keine Presswehen. Es waren zwei sehr unterschiedliche Geburten und ich hätte keinen Zusammenhang zwischen den Problemen, die es gab hergestellt.
mein Mann war jedes Mal fix und fertig und sagt ganz deutlich, er weiß nicht, ob er noch eine Geburt durchstehen würde, er hätte jedes Mal solche Angst.
Nun sagt meine FÄ, ich habe ein extrem weiches Bindegewebe und sie hält es für wahrscheinlich, dass ich infolgedessen eine Wehenschwäche habe, wozu unglücklicherweise noch ein sehr enges Becken kommt. Sie würde mir Raten, über einen Kaiserschnitt zumindest nachzudenken.
nun beginne ich erstmals ernsthaft, über einen KS nachzudenken, aber ich habe irgendwie Angst vor den Nachwirkungen, wobei ich das letzte Mal auchnextreme Probleme hatte und drei Wochenlang nicht mal auf dem Bett oder Sitzring sitzekönntet wegen extremer Schmerzen....
Was habt ihr für Erfahrungen bzw. wie denkt Ihr darüber?
Gruß, Jaroslava