Suchen Menü

Kaffee und Kekse :-)

Hallo Ihr Lieben!

Ist ja gar nichts los hier. Geht es euch allen so schlecht oder seid ihr einfach nur verplant am Wochenende. Ich hoffe es ist letzteres.

Da es heute schon kein Frühstück hier gab stelle ich jetzt einfach mal die ersten gebackenen Weihnachtsplätzchen in die Runde. Vielleicht noch etwas früh aber bei dem Wetter da draußen ist das eine prima Beschäftigung. Kaffee gibt es natürlich auch dazu :-)

Wie geht es euch denn?

Bei mir ist seit gestern die Übelkeit angekommen. Pünktlich wie in der lezten Schwangerschaft Ende sechster, Anfang siebter Woche. Naja, ich hoffe es hält sich in Grenzen. Habe erst mal direkt meine Sea Bands raus geholt und mit den Armbändern geht es auch schon viel besser. Ein hoch auf die Akupunktur!!!

So, jetzt lege ich noch ein wenig die Füße auf die Couch bevor mein Kleiner aus dem Mittagsschlaf erwacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG Linea

Bisherige Antworten

Kaffee und Kekse :-)

Hallo, auch bei mir ist die Übelkeit angekommen. Und Heißhunger. Das ist eine tolle Kombination ;)
Ab und zu hab ich Ziehen in der Leistengegend und Rückenschmerzen.
Ansonsten genieße ich den Sonntag. Nächstes WE werden wir es unseren Familien erzählen.
Was macht ihr so?

Kaffee und Kekse :-)

Hallo zusammen,

mir geht es gut. Die Brüste schmerzen tierisch, aber daran habe ich mich irgendwie gewöhnt ;)

Übelkeit hatte ich Ende 4te Woche, aber jetzt gar nix.
Mittwoch geht es endlich zum ersten US. Ich bin total aufgeregt!!!

Ganz liebe Grüße

zenz (5+0) :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen