Suchen Menü

Kaffee, Marmeladenbrot und viele Schwangerschaftshormone *hinstell*

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht!

Ich irgendwie überhaupt nicht, schlaf sehr schlecht die letzten 14 Tagen, immer Träumereien....

Bei uns schüttet es seit zwei Tagen ununterbrochen .... kaum möglich sich mit irgendwelchen Aktivitäten abzulenken!

BIs später Mädels ....

LG Fanny mit Würmchen SSW7(?), Lexi (10) und Lissi (5)

Bisherige Antworten

Re: Kaffee, Marmeladenbrot und viele Schwangerschaftshormone *hinstell*

Hallo, ich bin jetzt in der 13. Woche und seit zwei Tagen habe ich wieder leichte Übelkeit und Heißhunger.

Bei uns regnet es auch. Lg

Re: Kaffee, Marmeladenbrot und viele Schwangerschaftshormone *hinstell*

Hallo Fanny, 

komisch ich schlafe so gut wie nie und bin auch immer müde, bin dann immer ganz gerädert in der Früh wenn ich "schon" raus muss ;)

Aber wahrscheinlich kommt das bei mir auch von den ganzen zusätzlichen Hormonen die ich nehmen muss (Progynova, Estradiol, Utrogest).

Ich wünsche dir einen besseren Schlaf und einen schönen Tag :)

LG Julia 

Re: Kaffee, Marmeladenbrot und viele Schwangerschaftshormone *hinstell*

Hallo Fanny,

das mit dem Träumen kenne ich, ich träume auch sehr viel seit ss Beginn, total wirres Zeug, öfters weiss ich nicht mal wie ich überhaupt drauf komme. Sind teilweise Fantasie Träume die überhaupt nichts mit meinem Leben zu tun haben.

Eine Nacht habe ich von violetten Kamelen geträumt, die waren irgendwie vergiftet und konnten nicht mehr richtig laufen, daher auch die Farbe.

Ich habe aber gelesen, dass das ein typisches ss-Anzeichen ist :).  Also mich stört es nicht, ich wache zwar in der Nacht dann 2-3 mal auf bin etwas verwirrt, und liege Kopfschüttelnd im Bett, aber nachdem ich pinkeln war schlafe immer sofort wieder weiter.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen