Suchen Menü

KS-30 *aufgeregt*

Oh man ich falle gleich in Ohnmacht ... in 2 Wochen habe ich das Geburtsplanungsgespräch und dann in wieder 2 Wochen bin ich schon Mama [:-}

Auf der einen Seite freue ich mich endlich meinen Bauchbewohner kuscheln zu dürfen, auf der anderen Seite habe ich Angst vor dem was kommt. Wie komme ich mit dem KS zurecht, werde ich eine gute Mami sein? Wie wird der Alltag aussehen ... was wird die Zukunft bringen ...

Es sind nur noch 30 Tage und ich habe eigentlich noch so viel zu tun %)

 

LG und lasst es euch gut gehen =)

Bisherige Antworten

Re: KS-30 *aufgeregt*

Wie die Zeit rennt. Das ist ja Wahnsinn.

 

Aber keine Angst, die Gedanken, die du hast, machen sich hier wahrscheinlich alle - zumindest die Erstmamis. Mir geht es genauso. Auf der einen Seite will ich endich kuscheln können, auf der anderen hab ich einen riesen Respekt vor den Aufgaben, die auf mich bzw. uns zukommen.=-O

 

LG und schöne letzte 30 Tage!

Re: KS-30 *aufgeregt*

Hi, ich bin auch total aufgeregt. Ich habe Angst, dass ich z.B. zuerst 10h Wehen habe und dann doch noch KS. Du weißt zumindest, dass du keinen Wehendchmerz haben wirst. Und ob es dem Kleinen bei uns gutgeht und so. Aber es wird schon irgendwie klappen...

Re: KS-30 *aufgeregt*

Huhu,

Glaub ich dir, dass du aufgeregt bist! Das wäre ich glaube ich vor nem KS auch! Wahnsinn, du wirst bald das 1 Forumsbaby im Arm halten...[:-}Wie toll!!!!!!

Ich hab ja jetzt auch nur mehr ca. 39 Tage, bis ich mich wieder normal belasten darf, und fiebere dem auch schon entgegen! :-)

Glg Chaos

Re: KS-30 *aufgeregt*

Hallo Anne,

 

natürlich wirst du eine gute Mami sein :KISSING: schon dass du dir jetzt Gedanken machst, ob es so sein wird, zeugt dafür ;-)

 

wird bei dir der KS in der 40.SSW gemacht? also quasi mit den Wehen?

 

LG!katrin

Re: KS-30 *aufgeregt*

nein, ich lasse ihn 9 tage eher auf die welt holen =)

Re: KS-30 *aufgeregt*

Ich kann dich gut verstehen... Bin auch schon hibbelig und habe noch deutlich mehr Zeit bis der Krümel bei uns einzieht. Und die Sorgen und Fragen schwirren mir auch durch den Kopf. So sehr ich mich auch auf das kleine Wesen freue, so sehr zweifel ich auch und habe Angst zu versagen. Aber wir bekommen das alle hin. Müssen nur versuchen positiv zu denken und uns einfach nur auf die bevorstehende Zeit freuen :-)

Re: KS-30 *aufgeregt*

Hi, 

darf ich fragen, warum du den KS machst? 

ich muss den KS machen lassen :( Hab ne Zyste im geburtskanal liegen deswegen ist keine normale Geburt möglich :(

Re: ich muss den KS machen lassen :( Hab ne Zyste im geburtskanal liegen deswegen ist keine normale Geburt möglich :(

oh achso...das ist natürlich nicht schön.Ein Glück, das es für die Fälle den KS heutzutage gibt :) Wünsch dir alles Gute. Und keine Sorge, vom Eingriff bekommst du nix mit :)

Re: KS-30 *aufgeregt*

kann mir gut vorstellen, dass du schon aufgeregt bist. 30 Tage sind ja schon zum greifen nah.

Klar wirst du eine gute Mami! Die Tatsache, dass du dich mit dem Thema auseinander setzt, zeigt es doch schon. Ich bin aber selber auch ziemlich hin und her gerissen.

Hab so keinen Bock mehr auf dick sein und schweren Bauch schleppen, aber andererseits habe ich totale Angst vor der Geburt.

Ganz liebe Grüße

zenz

Re: KS-30 *aufgeregt*

Hallo, 

oh man Wahnsinn wie schnell die zeit rennt ;)

Ich bekomme meinem KS Termin auch in 2 Wochen festgelegt und bin schon total aufgeregt. Bei mir wird es allerdings 2-3 Wochen vor dem ET sein da mein Sohn schon 2 Wochen vor ET auf die Welt kam und ich das Theater mit Wehen die ganze Nacht lang nicht mehr mitmachen will ! 

Du wirst sehen es regelt sich alles von selbst und du kommst super zurecht ;)

Vor dem KS brauchst du keine Angst haben, das ist echt kein Problem ich hab gute Erfahrungen damit gemacht ! 

lg Julia 

warum bekommst du einen KS? LG :)

Ich habe dir eine PN geschickt ! LG Julia

Re: KS-30 *aufgeregt*

Alles wird gut, Du wirst sehen.

Du wirst eine gute Mami für deinen Kleinen sein u. er Dein ein u. alles.

Es ist normal sich Sorgen zu machen, das macht sich wahrscheinlich jede Mami.

Kopf hoch es wird das schönste sein was Du je erlebt hast , glaube mir.

Der Kleine wird Dein Leben bereichern:-)

Lg Liebeskuller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen