Suchen Menü

KS-14 - unheimlich müde, Schmerzen auf der rechten Seite, Baby sehr lebhaft, freut sich sicher auch schon, daß sie bald kommt, aufgeregtes Baldschulkind, Ärger mit Schwiegereltern......LG

Andrea mit Florian (6) und Karina (35+3):GIRL 176:

Bisherige Antworten

Sorry, sollte unter Montagspiep

Re: KS-14 - unheimlich müde, Schmerzen auf der rechten Seite, Baby sehr lebhaft, freut sich sicher auch schon, daß sie bald kommt, aufgeregtes Baldschulkind, Ärger mit Schwiegereltern......LG

oh nicht schonwieder Ärger!!! Und wieder mit Schwiegers!!! Manno... Muss doch mall gut sein, das tut mir so leid für dich!

Bald-Schlkind? Habt ihr immernoch Ferien? Meine Mittlere ist jetzt schon die 2. Woche ein stolzes Schulkind :-)

Alles Gute für euch!!!

Re: KS-14 - unheimlich müde, Schmerzen auf der rechten Seite, Baby sehr lebhaft, freut sich sicher auch schon, daß sie bald kommt, aufgeregtes Baldschulkind, Ärger mit Schwiegereltern......LG

Hi Enit,

weiß nicht, ob Du das noch liest, aber ich versuche mal zurück zu schreiben.

Der Punkt ist schon wieder, am ersten Schultag von Florian wollen sie nicht kommen, aber 4 Tage später wenn die Kleine da ist, wie soll sich da ein 6jähriges Kind fühlen und außerdem haben die eh keinen wirklichen Kontakt zu Florian, da sie die letzten 6 Jahre nur mit Desinteresse geglänzt haben und neulich meinten sie, man sollte doch Florian jetzt endlich mal anerziehen, daß er eine bessere Beziehung zu ihnen hat, ich mußte mir echt das lachen verkneifen.

Und ja er hat noch Ferien, in Bayern geht die Schule erst am 12.09. los, wir hatten aber auch erst seit 31.7. Sommerferien.

Liebe Grüße und alles alles Gute für Deine Tochter in der Schule und viel Spaß.

Andrea mit Florian (6) und Karina (KS-11)

Re: KS-14 - unheimlich müde, Schmerzen auf der rechten Seite, Baby sehr lebhaft, freut sich sicher auch schon, daß sie bald kommt, aufgeregtes Baldschulkind, Ärger mit Schwiegereltern......LG

oh nein!!! Und so kurz nach einem KS will ich erst recht nicht die schwiegers (besonders wenn ungeliebt) haben... Armer Florian! Und mit Erziehung hat das nichts zu tun. Beziehungen baut man auf, die kann man nicht anerziehen....

ich hoffe, es beruhigt sich etwas. Würde glaube entweder zum Shculanfang bestellen oder erst weit nach Geburt ;-)

Alles Liebe für euch! Ich hoffe, es wird bischen ruhiger und friedlicher bei euch!

 

Piep am ET, heute Vu bei FÄ, dann bin ich schlauer, Globulis bringen nix! Lg Campino

Re: Piep am ET, heute Vu bei FÄ, dann bin ich schlauer, Globulis bringen nix! Lg Campino

daumendrück

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen