So.... war mal wieder wegen Wehen im KH Macht solangsam echt kein Spass mehr... Wo ich letztens noch so von meinem KH am schwärmen war, so enttäuscht war ich diesmal! Die Ärztin war total unsanft bei der Untersuchung (und ich bin da echt nicht zimperlich), so dass es echt geschmerzt hat- gestern nach Abschlussuntersuchung sogar leicht geblutet... GMH lag laut Klinik gestern noch bei 2,4. MuMu geschlossen. Wehentätigkeit regelmäßig, fast alle 7 Min. Hatte Wehenhemmer bekommen, die ich aber jedes mal erbrechen musste und wurd total rappelig davon- genauso wie der Kleine. Mit dem Kurzen ist aber schon mal alles ok :-) Laut KH Bettruhe und intensive Überwachung durch FA. Achso ja, 2 x Frühchentest mitgemacht, beide Male negativ :-)
Heute war ich dann beim FA. Dort auch am CTG gewesen. Kontraktionen da, aber die FA sagte ist in Ordnung so und schmunzelte sehr über meine KH-Geschichte. GMH erneut gemessen und siehe da... sogar besser als letzte mal und um längen mehr als gestern (wie kann dass denn wohl nur sein ) - liegt bei 3,0 - Meine Ärztin ist jedenfalls zufrieden mit mir! Soll mich nun immer noch gut schonen und ab der 36. Woche ist es dann Piep-egal was ich alles wieder mache sagte sie *gg*.
Hoffe euch geht es allen gut?!
Lg, Jenny mit Logan