Suchen Menü

KERRY - wie läuft es an der Breichen-Front? :)

Bisherige Antworten

... so mich auchmal wieder melden will ...

Brei findet sie anscheinend immer noch merkwürdig. Sie braucht immer eine Weile bis sie den Dreh raus hat, dass sie das hinter die Zunge schieben muss und dann schlucken. Sie futtert aber inzwischen so 5-6 Löffel voll. Heute habe ich ihr eine Weithalsflasche mit Saftsauger gekauft und ihr mal Möhrchensaft gegeben. SIe mag ja keine Flasche und heute nachmittag gings auch nicht so gut, aber heute abend war sie total entspannt und hat doch echt 50ml Saft weggeschlurft. Leider hatte ich nicht mehr dabei, sonst hätte sie vermutlich auch mehr getrunken.

Ich denke, sie ist auf den Möhrchengeschmack gekommen.

Übrigens, um sie an den Löffel zu gewöhnen habe ichihr auch mal Milch vom Löffel gegeben. Geht ganz gut....

Habt ihr es bei Lara schon mal versucht?

Re: ... so mich auchmal wieder melden will ...

Möhrchen sind ja auch legger und irgendwann gewöhnt sich Kayleigh sicher an den Schluckvorgang,,, Und dann schaufelt sie alles wech! ;-)

Ersetzt du jetzt damit schon eine komplette Mahlzeit?

Lara zeigt momentan noch nich so das Intersse an unserem Essen... Dementsprechend wollen wir noch etwas warten! Aber Bekanntschaft mit nem Löffel hat sie schon gemacht - die Globulis, die wir ihr gegen Blähungen geben, geben wir ihr von einem orangenem Löffel... Und sie öffnet schon begeistert den Mund, wenn sie ihn sieht! :OK:

Hoffentlich klappt das dann mit dem Brei auch so gut! :-)

Was ist denn der Unterschied dieser Weithalsflasche mit Saftsauger im Gegensatz zu einer normalen Flasche, sodass sie diese annimmt???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen