Suchen Menü

KARINA SOPHIE IST SEIT DEM 14. SEPTEMBER

Hallo Zusammen,

ERTRÄUMT, ERHOFFT,

VOLL SEHNSUCHT ERWARTET,

IN EINE WELT VOLLER STAUNEN

EIN KLEINES WESEN ZARTHEIT!

 

 Karina Sophie wurde am Samstag den 14.09.2013 mit 2510 g, 47 cm und 32,5 cm Kopfumfang per Kaiserschnitt bei 37+1 geholt, uns geht es beiden gut, kämpfen nur ein bißchen mit dem Stillen, aber es wird von Tag zu Tag besser. Sie ist so eine süße Maus und vor allem kerngesund, ich bin sooo erleichtert, der große Bruder ist ganz verliebt in sie, da kommt jetzt schon der Beschützerin-stinkt auf.

Und hier ist sie, mit kritischem Blick :-)

Allen Neumami´s wünsche ich von Herzen alles Gute zum Nachwuchs und allen die noch hibbeln eine baldige tolle Geburt. Ich bin so froh, daß ich meinen kleinen Sonnenschein jetzt im Arm halten kann. Ich habe meine Kinder so lieb und würde sie nie nie hergeben.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6 Jahre) und Karina (7 Tage):GIRL 176:

 

 

.

 

 

Bisherige Antworten

Ein DA hinterherwerf......

Re: Ein DA hinterherwerf......

oh wie sehr freu ich mich für euch!  Ganz besonders nach euren  anfangs Schwierigkeiten freu ich mich nun dass eure Tochter so gesund und fit ist! !!!!

Alles Liebe und Gute und eine ganz tolle kuschelzeit!

 

Herzlichen Glückwunsch und freut mich total, dass doch alles gut ist mit ihr!!! GLG :-)

Re: KARINA SOPHIE IST SEIT DEM 14. SEPTEMBER

was fur eine tolle nachricht und ein sonnenschein in der gruppe.

da kann der bruder ja nur stolz sein.

wunsche euch alles eine tolle zeit beim kuscheln und kennenlernen

herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start zu viert!

Von hier auch ganz herzlichen Glückwunsch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen