Suchen Menü

Juuhhhuuu mal wieder eine Nacht durchgeschlafen!

Hallo Mädels,

ich bin ja sonst seit der SS nicht so mit Schlafproblemen geplagt und muss meißt nur einmal die Nacht kurz raus auf die Toilette aber heute hat mich tatsächlich erst der Wecker geweckt!:GIRL 252:

Bin ganz erschrocken und dann wars natürlich echt eilig ins Bad:-D. Aber es tut mal wieder richtig gut 8 Stunden am Stück zu schlafen!

Mein Kleiner hat aber gestern den ganzen Tag so radau im Bauch gemacht, dass er sicherlich ganz erschöpft heut Nacht war;-)!

Wie geht es euch so in den Nächten?

liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Juuhhhuuu mal wieder eine Nacht durchgeschlafen!

Hi,

wow, na dann musst du ja heute richtig erholt sein! ;)

Richtig durchschlafprobleme hab ich auch nicht, aber oft tue ich mir mit dem einschlafen sehr schwer. Vor allem weil die Krümeline oft  so einen Radau im Bauch macht, uns meist abends  wenn ich schon im Bett liege genau nach unten tritt. Und dieses Gefühl finde ich so grauslich, dass ich dann nicht einschlafen kann. :(

Glg

Chaos 20+6

Anfangs konnte ich auch nie durchschlafen.

In letzter Zeit wieder eher, öfters erwache ich aber 'ne halbe Stunde vor dem Wecker....... meistens bin ich dann aber zu faul um noch die Toilette zu gehen bevor der Wecker klingelt, halt nur in absoluten Notfällen ;)

Freu mich, das du eine erholsame Nacht hattest!

Ich schlaf seit beginn der SS wie ein Stein :-) mein Mann behauptet sogar ich würde schlafen bevor ich komplett im Bett verschwunden wäre...:-[ Wache allerdings morgens gegen 5 auf um eine Pipi-Pause einzulegen und danach warte ich eigentlich nur noch auf den Wecker um 6...

Lieben Gruß, Lilly

Hallo Ihr lieben,

das ist schön zu lesen dass ihr doch auch noch alle recht gut schlaft!

Mal sehen wie wir in 6-8 Wochen reden;-).

Liebe Grüße

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft im November kein einziges Mal durchgeschlafen. Ich muss meistens 2-3 mal einen Toilettenbesuch einlegen. Oft schlafe ich auch unruhig und mein kleiner Bauchzwerg ist schon oft früh so gegen 4 Uhr wach und turnt.

Ohje MamaBella, das ist echt gemein. 2-3mal zur Toilette, da bleibt ja wirklich kaum Zeit um mal am Stück zu schlafen!

Ich muss sagen, mein Bauchzwerg ist auch ab und zu mal wach wenn ich dann auf Toilette war aber es gelingt mir eigentlich trotzdem immer gleich wieder einzuschlafen! Anderst ist es wenn ich mir anfange irgendwelche Gedanken zu machen, dann kann es auch sein dass ich von mal ne Stunde wach liege!

Hast du mal probiert Abends nicht mehr so viel zu trinken? Dass ist zwar keine Dauerlösung weil wir ja viel trinken sollen aber 1mal in der Woche muss so ein "wenigtrinktag" ja schon mal drin sein, damit man ne ruhigere Nacht hat!

Liebe Grüße

Hi,

Ich muss leider auch sagen, daß ich total schlecht schlafe.

Eigentlich habe ich das Gefühl ich schlafe gar nicht...

Mir ist nicht schlecht und auch sonst habe ich kaum Wehwechen.

Aber das schlaucht total, ich Schlaf  weder ein noch durch.

Wälze mich nur rum und fahre Gedankenkarussell...

Wahrscheinlich versucht das Mäuschen mich schon vorzubereiten, auf die Nächte, die dann kommen...

:BLABLA:

Lg

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen