Ihr Lieben,
nur noch 4 Wochen bis ET und wir haben noch immer keinen Namen für unseren kleinen Campino... die lange Liste wurde zwar auf 4-5 Namen "eingestampft" aber so richtig klick hat es noch nicht gemacht. Jetzt bin ich gerade am Recherchieren im Internet und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Unser Sohn heißt NIklas und unsere Tochter Jule Mika, wir hätten für unser drittes Kind auch gerne einen nordischen oder eher deutschen Namen, werden aber einfach nicht fündig.... vielleicht habt ihr Ideen?
Wir haben uns schon vorgenommen, das wir unser Kind erstmal ansehen müssen um zu sehen welcher Name passt, aber so 2-3 zur Auswahl bei denen wir sicher sind sollten wir schon haben, sonst wird das ja nur ein Rumgeeiere.... ich stelle mir gerade die Situation vor, das mein Mann die Großeltern informiert und wir können ihnen nciht mal sagen wie das Kind heißt...
Ich weiß, wir haben theoretisch 4 Wochen Zeit einen Namen eintragen zu lassen, aber ich möchte ihm doch zeitnah "seinen" Namen geben.
Vielen Dank für eure Ideen vorab - Campino (den Spitznamen wird er wohl auf ewig weg haben, dafür hat unsere Jule schon gesorgt in dem sie jedem erzählt hat das er Campino heißen soll)