Suchen Menü

Jungen Namen

Hallo zusammen

Ich lese mehr mit als, dass ich schreibe, aber nun möchte ich mal eure Meinung.

Wir haben 3 Jungen Namen, welche uns alle gefallen, aber können uns (noch) nicht entscheiden.

Was denkt ihr über die Namen und welcher würde euch am Besten gefallen?

1. Misha 

2. Nico

3. Ben

Ich finde zu unserem Nachnamen passen alle, der ist kurz (Bieli).

Ich bin gespannt auf eure Meinungen Breites Grinsen

Danke, Gingerale

 

 

Bisherige Antworten

Re: Jungen Namen

Hallo.

 

Ich finde Nico am Besten, würde das aber als Abkürzung nehmen und das Kind offiziell Nicolas o.Ä. nennen. Ich finde Namen, die eigentlich eine Abkürzung sind immer schwierig, wenn die Kinder später erwachsen sind. Das Gleiche bei Ben. Also meine persönliche Meinung:

1. Nico (sehr schöner Name)

2. Ben (finde ich ganz ok)

3. Misha (gefällt mir nicht so gut)

 

LG, Sandra

Re: Jungen Namen

mir persönlich gefällt auch Nico am besten!! :)

Re: Jungen Namen

Also mir gefällt Nico auch am Besten. Hab in den letzten 2-3 Jahren so viele Jungs mit dem Namen Ben im Umkreis gehabt.... Von daher ist Nico mein Favorit von den Dreien!

 

Re: Jungen Namen

Ich finde auch Nico am besten, auch zu Eurem Nachnamen.

Ich bin mir auch total unschlüssig. Suche französische Jungennamen.

Lg

Re: Jungen Namen

Nachdem ich einen Hund kenne, der Nico heißt scheidet das für mich aus. Mir gefällt Ben am Besten! Aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden...

LG Karin, die es unheimlich schwer findet einen schönen Jungennamen, der zu allem passt zu finden

Re: Jungen Namen

Mir gefällt Nico auch am besten, auch in der Langversion Nicolas. Ben wäre mir zu häufig. Wir haben unseren Sohn vor drei Jahren übrigens Moritz genannt und nur positive Erfahrungen gemacht. :-) LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen