Junge oder Mädchen? Habt ihr diese Seite schon gesehen?
dann bekommen wir wohl einen jungen :-D
glg sasa 8+3 :IN LOVE:
Auch diese Seite kommt zum Ergebnis: Mädchen
Also ich fasse zusammen:
nach chines. Fruchtbarkeitskalender = Mädchen
nach kosmobiol. Empfängnisplanung = Mädchen
nach Babycenter = Mädchen
nach Gefühl = Mädchen
Es kann eigentlich nur ein Junge werden! :-D
LG
Daniela
das ist witzig
lg
habs mal durchgespielt mit meinen anderen kids
2. falsch
3. richtig
4. kam beides raus
5. falsch
6.richtig
7.falsch
also nicht sehr hilfreich der test ;)
StellaSternchen
Ja, schon bei meiner letzten SS gab es kein eindeutiges Ergebnis...
...wurde damals ein Junge. Diesmal ist es genau so, dass die Chancen 50/50 stehen. Also nicht sehr hilfreich. Außerdem - wie heisst es so schön?: Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! :-P
Viel interessanter und auch nachvollziehbarer find ich diese Theorie:
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bestimmen/
Und das Beste daran:
Hab mir diesmal ganz fest ein Mädchen gewünscht, weil wir wie gesagt schon einen Sohn haben und ich gerne die Erfahrung mit beiden Geschlechtern machen würde. Und jetzt im Nachhinein hab ich gesehen, dass wir rein zufällig (oder durch Schicksal?) wirklich ALLE Tipps befolgt haben, die die Zeugung eines Mädchens begünstigen sollen. Ich fress echt 'nen Besen, wenn das funktioniert hat. :OK: Bin ja mal gespannt....
LG
Sandra
Junge
LG Diana
Beim chinesischen kommt Mädchen raus ach egal was wird Hauptsache gesund. Glaub aber trotzdem das nen junge wird nach schon 2 Stück . A mädel wäre aber schon schön
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen