Suchen Menü

Junge oder Mädchen? Habt ihr diese Seite schon gesehen?

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bestimmen/
Bisherige Antworten

Junge oder Mädchen? Habt ihr diese Seite schon gesehen?

dann bekommen wir wohl einen jungen :-D

glg sasa 8+3 :IN LOVE:

Junge oder Mädchen? Habt ihr diese Seite schon gesehen?

Auch diese Seite kommt zum Ergebnis: Mädchen

Also ich fasse zusammen:

nach chines. Fruchtbarkeitskalender = Mädchen

nach kosmobiol. Empfängnisplanung = Mädchen

nach Babycenter = Mädchen

nach Gefühl = Mädchen

Es kann eigentlich nur ein Junge werden! :-D

LG
Daniela

das ist witzig

bei mir kam mädchen wie junge raus
lg

habs mal durchgespielt mit meinen anderen kids

1. falsch
2. falsch
3. richtig
4. kam beides raus
5. falsch
6.richtig
7.falsch
also nicht sehr hilfreich der test ;)

Junge oder Mädchen? Habt ihr diese Seite schon gesehen?

Laut chinesischen Kalender wird es ein Mädchen, laut deinem link ein Junge. Laut Gefühl ein Mädchen, da alles so wir bei der Schwangerschaft meiner Tochter ist. Wunsch ist insgeheim ein Junge, irgendwie aber auch ein Mädchen! Mal sehen wann wir erfahren was es wird!
StellaSternchen

Ja, schon bei meiner letzten SS gab es kein eindeutiges Ergebnis...

...wurde damals ein Junge. Diesmal ist es genau so, dass die Chancen 50/50 stehen. Also nicht sehr hilfreich. Außerdem - wie heisst es so schön?: Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! :-P

Viel interessanter und auch nachvollziehbarer find ich diese Theorie:

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bestimmen/

Und das Beste daran:

Hab mir diesmal ganz fest ein Mädchen gewünscht, weil wir wie gesagt schon einen Sohn haben und ich gerne die Erfahrung mit beiden Geschlechtern machen würde. Und jetzt im Nachhinein hab ich gesehen, dass wir rein zufällig (oder durch Schicksal?) wirklich ALLE Tipps befolgt haben, die die Zeugung eines Mädchens begünstigen sollen. Ich fress echt 'nen Besen, wenn das funktioniert hat. :OK: Bin ja mal gespannt....

LG

Sandra

Junge

Bei mir sowohl deine Seite, als auch chinesische Kalender als auch, die 9monate.. sagen Junge.

Junge oder Mädchen? Habt ihr diese Seite schon gesehen?

Ein Mädchen, wie auch der chin. Kalender...nur der Mondkalender hält dagegen ;).
LG Diana

Junge oder Mädchen? Habt ihr diese Seite schon gesehen?

Kam junge raus, wie bei fast allen hier. Komisch oder??? Wo findet man den den mondkalender???
Beim chinesischen kommt Mädchen raus ach egal was wird Hauptsache gesund. Glaub aber trotzdem das nen junge wird nach schon 2 Stück . A mädel wäre aber schon schön
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen