Suchen Menü

Juhuuuuuuuu!!

Bevor ich mit dem eigentlichen anfange. Möchte ich mich zunächst einmal erst vorstellen, ich bin Melanie und bin 28 Jahre jung und bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Mann Verheiratet.

Wir haben letzten Monat darüber gesprochen das wir jetzt mit der Baby planung anfangen wollten. Nehme jetzt auch schon über ein jahr meine Pille nicht mehr!!! 

Ja und nun bin ich 10 Tage überfällig und hatte gestern einen SST gemacht und der war positiv, und da habe ich sofort beim FA angerufen und für heute abend um halb fünf einen Termin bekommen. 

Und da war ich auch, und mein FA hat mir die Schwangerschaft bestätigt!!

Ich bin jetzt anfang der 6 Woche. Ich bín sooo glücklich, ich muss nur bis Freitag warten bis ich es meinem Mann verraten kann, und es ist nicht leicht ihm davon am Telefon nichts zu sagen!!! 

Ich würde mich freuen über tips oder so von euch!!! 

Danke schonmal im vorraus!!

 

lg Mel

Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuuu!!

Hallo Mel,

 

:IN LOVE:lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich auch :IN LOVE:lich Willkommen hier. :-)

 

LG Tinchen

Re: Juhuuuuuuuu!!

Hallo Tinchen!

Vielen lieben dank für deine Glückwünsche!!

Dir wünsche ich auch alles gute für die Schwangerschaft und Herzlichen Glückwunsch.

:GIRL 200::-):-):-)

Re: Juhuuuuuuuu!!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:auch von mir! Ich bewundere dich (und alle anderen, die) es noch ein paar Tage aushalten es seinem Partner nicht zu sagen. O:-)

Ich konnte es noch nicht einmal eine Stunde aushalten :-[ habe ein Sturmklingeln veranstaltet, als ich meinen positiven sst hatte :-D

Ich MUSSTE einfach mein Glücksgefühl mit ihm teilen. Im Nachhinein bereue ich es auch nicht, weil alles andere nicht typisch für mich wäre...:GIRL 252: :IN LOVE:-lichen Glückwunschnochmal und eine schöne unkomplizierte Kugelzeit!!! LG

Re: Juhuuuuuuuu!!

Hey Elena!

Dir auch danke schön für die Glückwünsche!! 

Leicht fällt es mir nicht meinen Mann davon nichts zu erzählen, aber ich finde man sollte sowas nicht am Telefon machen!! 

Mein Mann ist Soldat und er ist halt nur am we zuhause da er in Kusel stationiert ist. Und deswegen nur am we bei mir ist!! 

Ich habe sein geschenk schon fertig gemacht, habe eine schachtel genommen unten das Ultraschallbild rein getan und darauf zwei paar baby socken und oben drauf den SST!! 

Bin echt gespannd was er dazu sagen wird!!! Der wird augen machen das es so schnell geklappt hat, direkt beim ersten versuch!! Ich bin soooo glücklich. Am liebsten möchte ich das schon allen sagen, aber ich warte bis es erst mein Mann weiß!! 

 

Ich habe da noch eine Frage an dich, wo hast du diese anzeige her wie lange es noch mit der schwangerschaft dauert??`Das was unter deinem Text ist!?

 

Lg Melanie:-):-):-)

Re: Juhuuuuuuuu!!

WOW, richtig kreativ :THUMBS UP:, dann nur noch zweimal schlafen ;-)

Das bei mir in der Signatur, ist ein Ticker - den kannst du bei vielen Anbietern machen, meiner ist bei lillypie gemacht. Gib es einfach bei google ein ;-). LG

Re: Juhuuuuuuuu!!

Hi danke schön,werde es mal vrrsuchen ob ich da was finde. 

Habe mir gedacht es soll was besonderes sein wenn ich es ihm sage. 

lg 

Re: Juhuuuuuuuu!!

Hallöchen,

Glückwunsch erstmal!!!

bei mir ist es genau wie bei dir.  Hab Montag getestet (bin jetzt 5+3) und sage meinem Schatz erst morgen Bescheid, weil er immer donnerstags kommt.

Habe geschmunzelt, als ich deine Idee gelesen habe, denn ich habe auch eine Dose gekauft und wollte den Test reinlegen und ihn damit überraschen.

Beim Arzt war ich allerdings noch nicht (Hatte vor 4 Jahren eine FG und will jetzt nichts überstürzen...)

Hast du schon Anzeichen?

Alles Gute für euch!!

:GIRL 200:

 

Re: Juhuuuuuuuu!!

Hey.

Vielen dank für deine Glückwünsche. 

Wenn du noch nicht beim FA warst, woher weist du wie weit du bist?

Dann wünsche ich dir für morgen viel Glück. 

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und euch alles alles gute das es diesmal alles gut geht. Drücke dir bzw. euch ganz feste die daumen. 

Ja habe schon anzeichen, brudtschmerzen,ziehen im unterleib und übelkeit aber zum glück ohne erbrechen.

Hast du den schon Anzeichen ? 

Alles gute auch für euch. 

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:  lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen