Nach einem Horror-Besuch beim FA komme ich grad aus der Klinik und das Herz schlägt!!!!
Bin jetzt bei 8+5 :-) ET ist der 23.08.2013 :-)
Bin sooooooo happy...
LG Flitze
Nach einem Horror-Besuch beim FA komme ich grad aus der Klinik und das Herz schlägt!!!!
Bin jetzt bei 8+5 :-) ET ist der 23.08.2013 :-)
Bin sooooooo happy...
LG Flitze
es ist toll, wenn man das herz schlagen sieht, gell?! ich hab beim FA angefangen zu weinen, weil ich das totaaaaal schön fand
ich hab morgen früh ENDLICH wieder einen termin beim FA und bin schon total aufgeregt und hibbelig deswegen.
Hallo Flitze,
schön das alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt ;)
weiter so....
lg Julia
War heute Vormittag bei meinem FA, der eigentlich ein gutes US-Gerät hat aber er konnte dort keine eindeutige Herzaktivität feststellen! Er fand das ganze sehr komisch und war wenig optimistisch.
Man konnte wohl eine Blutzirkulation erkennen, auch Bewegungen, die er als aktive Bewegungen bezeichnete aber eben nirgendwo das blubbernde Herz! Da war ich erstmal echt durch den Wind und hab mir dann ne zweite Meinung eingeholt.
Bin mir mit dem Arzt echt nicht mehr sicher...habe auch Bluthochdruck, den er schon die letzte SS nicht beachtete und heute hatte ich auch 180/120 und da kam keine Reaktion von ihm. Erst die Hebamme in der Praxis hat Alarm geschlagen und dann meinte er auf einmal ich solle schnellstmöglich zum Hausarzt und Medis holen! Hm...
LG Flitze
He, wir haben den selben Termin, ich hab meinen auch am 23.08.2013 :).
Ja, das kann ich mir vorstellen, das dass echt ein Schock war.
Aber toll das doch alles in Ordnung ist, man können die einen auch verrückt machen.
Ich muss am Freitag wieder hin, alle 10 Tage wegen 6 bitteren Fehlgeburten ;(
Wie groß war dein Würmchen heute???
LG Daniela
Mein Würmchen war laut FA 1,95cm und laut Klinik 2,21cm :-) Wie schaut es bei dir aus?
Ui!!!! 6 Fehlgeburten???? Wie grausam! Gab es Gründe dafür, die herausgfunden wurden?
LG Flitze
Hallo Flitze, schön das alles ok ist
LG Liebeskuller
Freut mich auch das alles in Ordnung ist. Geniesse die Zeit
l.g steffi
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen