Juhuuuuu! Ich hab es heute auch geschafft und bin bei 12+0 angekommen! :-)
Re: Juhuuuuu! Ich hab es heute auch geschafft und bin bei 12+0 angekommen! :-)
Gratuliere!!!
Wirst sehen ab jetzt rast die Zeit nur so
Ich bin nächste Woche schon bei der Halbzeit angekommen
Liebe Grüße
Glückwunsch ... ich kann auch nur sagen das die Zeit jetzt ganz schnell vergehen wird ... nächsten Freitag hab ich Bergfest, dabei ist es noch gar nicht soooo lange her das man mir zu 12+0 gratuliert hat XD
Total beneidenswert! Irgendwie ist es doof das Schlusslicht zu sein. Ihr könnt dann alle soooooooo viel eher mit euren Kleinen kuscheln während ich mich noch durch die Gegend kugel! :-)
Ich weiß noch, dass ich bei Max anfangs auch dachte, das die Zeit nicht vergeht und dann war er plötzlich da!
Wobei ich diesmal echt gelassen bin, denn die letzte SS ist ja nur Katzensprung her. :-)
LG Flitze
Super, herzlichen Glückwunsch :) LG Julia
Herzlichen Glückwunsch!
Finde so langsam kommt man in die Genußzeit wenn die anfänglichen Wehwehchen verschwinden.
Bin heute 14+0 - also auch nicht soo viel weiter ;-)
Wünsch dir weiter alles Gute
Gruß, Lilly
Glückwunsch zum 4. Monat. LG Bella
Das ist toll, herzlichen Glückwusch.
LG Liebskuller
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen