Suchen Menü

Juhuuuu....heute endlich 12+0 SSW!!!!!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich die 13. SSW erreicht ( 12+0 ). Die Übelkeit ist seit 3 Tagen leider wieder schlimmer geworden...ich muss jeden Morgen wieder :-!, aber hauptsache dem Baby geht es gut...Am Mittwoch beim FA habe ich erfahren, dass alles in Ordnung ist, :IN LOVE: schlägt fleißig und Mini 5,3 cm lang ist. Am Montag gibt es dann die NFM Untersuchung..wenn da auch alles ok ist...dann kann ich diese Schwangerschaft endlich mal richtig genießen :GIRL 252:.

Schönes WE für Alle!!!!!!

LG

Jully

Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu....heute endlich 12+0 SSW!!!!!

Hallo Jully,

herzlichen Glückwunsch zur 12+0. Schade, dass es dir noch so "schlecht" geht. Ich drück dir die Daumen für Montag.:THUMBS UP:

Bei mir dauerts noch 1,5 Wochen bis zur 12+0 und zur NFM. Die Übelkeit ist allerdings schon weg und ich mir fehlt jetzt dadurch die Rückmeldung, dass es dem Baby gut geht. Aber wird schon. :-)

Heut abend gehts zum SchwangerenYoga mit meiner Freundin - etwas früh aber so können wir den Kurs zusammen machen. :-)

Liebe Grüße,

Bounty

Re: Juhuuuu....heute endlich 12+0 SSW!!!!!

Hey Jully.

Gratuliere zur 13 Ssw :-) Juhu! Freu! :GIRL 252:

Ich warte darauf auch total gespannt! Bis dahin sind es bei mir auch noch 1,5 Wochen....

Bei der NFM wird bestimmt auch alles gut sein!

Hoffe es geht dir bald wieder besser! ;-)

Liebe Grüße, Bobby

Re: Juhuuuu....heute endlich 12+0 SSW!!!!!

Hallo Jully,

 

Glückwunsch zu 12+0....das is immer so die erste Hürde, ne!?!

Ich hoffe deine Übelkeit wird jetzt bald verschwinden...bei meiner Tochter damals ging die Übelkeit wirklich genau bei 12+0 :-)

Für Montag drück ich dir die Daumen, dass alles fein ist:THUMBS UP:

 

LG und schönes Wochenende

Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen