Suchen Menü

Juhuuuu!!! Gestern habe ich meinen Mutterpaß bekommen!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

bin gestern nochmal zum FA gegangen, weil ich am WE wieder SB hatte. Zum Glück ist es alles in Ordnung. Meinem Krümel geht es gut, das In Liebe schlägt kräftig und das ist das wichtigste. Der Mutterpaß wurde mir ausgehändigt und mein theoretischer ET ist am 01.11.13. Wenn alles gut geht ( das hoffen wir auch...Zwinkernd), kriege ich diesmal einen geplannten KS. Der wird mein 3. und letzter sein, da ich mich sterilisieren lassen möchte. Deswegen wird mein ET mit Sicherheit Ende Oktober sein.Naja, ich bleibe trotzdem hier bei euch ( wenn keiner was dagegen hat...Blush) und werde schon mal paralell bei ET Sep/Okt reinschauen. 

Liebe Grüße!

Jully001 Icon16

 

Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu!!! Gestern habe ich meinen Mutterpaß bekommen!!!!!

Oh wie schön!

gratuliere! Ich muss erst Mal die 8. SSW überstehen, dann erst werde ich wohl ruhiger werden.

 

LG

Re: Juhuuuu!!! Gestern habe ich meinen Mutterpaß bekommen!!!!!

Hallo Lona,

ich weiss ganz genau wie das ist...ich war bis jetzt auch sehr ängstlich und nervös, besonders wegen meiner SB, die seit heute weg ist...GsD Beifall.Langsam fange ich damit an, mich zu freuen...Wir müssen positiv denken! Es wird diesmal schon alles gut gehen Zwinkernd.

 

LG

Jully

Re: Juhuuuu!!! Gestern habe ich meinen Mutterpaß bekommen!!!!!

Ich versuche auch positiv zu denken, schon weil männe sich so wahnsinnig freut und ich auch. 

Re: Juhuuuu!!! Gestern habe ich meinen Mutterpaß bekommen!!!!!

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es wird alles gut gehen, mach dir keine Sorgen. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG

Valentina

Re: Juhuuuu!!! Gestern habe ich meinen Mutterpaß bekommen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch,

jetzt bist du "offiziell" schwanger. ;-) Bin ein bissl neidisch weil ich meine auch endlich haben will- aber wird schon alles gut werden.

Ich freu mich für Dich!

Re: Juhuuuu!!! Gestern habe ich meinen Mutterpaß bekommen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich bekomme meinen am Montag. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!!!

LG Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen