Suchen Menü

Juhuuu ich bin frei! Urlaub und dann MuSchu

lotterleben ich komme :-) nein es gibt noch genug zu tun :-)

wer ist noch bald im mutterschutz?

Bisherige Antworten

Re: Juhuuu ich bin frei! Urlaub und dann MuSchu

Ich weiß nicht ob ich dich jetzt beneide. Ich hatte letzte Woche 2 Tage  frei und mir war sooooo langweilig:-D.

Ich bin ja selbständig und möchte noch 6 1/2 Wochen arbeiten! Wenn der Bub sich dann an Termin hält, hab ich dann noch 2 Wochen frei bevor er kommt und davor graut mir schon;-)

Wünsch dir aber einen tollen Start in die freie Zeit!

Liebe Grüße

 

ich habe noch 3 Wochen. Dann geselle ich mich dazu :)

Re: Juhuuu ich bin frei! Urlaub und dann MuSchu

Ich bin zwar nicht im Mutterschutz, sondern im Beschäftigungsverbot, aber auch ich lebe das Lotterleben :-)

Man muss sich halt Beschäftigung suchen. Zum Beispiel plane ich gerade meine nächsten Bastelaktionen (Mobile, Wanddeko aus Filz,...) Da hoffe ich, ein paar Tage beschäftigt zu sein. :-)

Aber ansonsten kannst du dir die Tage ja mit Shoppen versüßen. Gibt doch bestimmt das eine oder andere, was ihr noch braucht ;-)

 

Bin ja jetzt auch schon ca. 6 Wochen zuhause und ich muss sagen, die Zeit vergeht doch recht schnell. Nun noch drei Monate vor mir, aber ich denke, die werden schneller vergehen, als mir lieb ist...

Jetzt kommen noch 10 Tage Urlaub, da freu ich mich schon drauf.

 

LG Tina

Re: Juhuuu ich bin frei! Urlaub und dann MuSchu

Hallo!

Na dann :GIRL 200:!!! :-)

Bei mir nennt es sich Elternzeit. :-) Bin ja noch im ersten Jahr meines bald "Großen" kleinen Schatzis. Kaum zu fassen dass der kurze bald schon großer Bruder ist! :-)

LG Judit

Re: Juhuuu ich bin frei! Urlaub und dann MuSchu

Hallo, 

super Glückwunsch ;)

Jetzt kannst du voll loslegen und deine freie zeit genießen ! 

Ich bin Zuhause da es mein zweites Kind ist....

LG Julia 

Re: Juhuuu ich bin frei! Urlaub und dann MuSchu

Hi, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, dann noch 11 Arbeitstag, dann wieder 2 Wochen Urlaub mit anschließendem Mutterschutz. Und ich freu mich auf die 8 Wochen frei vor dem geplanten Termin. Ausserdem finde ich gibt es so in der letzten Zeit ein paar Tage an denen die Arbeit oder der Tag :-) langsam ein bischen beschwerlich werden :-)

Schönen sonnigen freien Tag

Re: Juhuuu ich bin frei! Urlaub und dann MuSchu

Ich habe noch 6 Wochen zu arbeiten und freue mich auf die Zeit danach. Da ich bis jetzt für das Baby nur eine Mütze und eine Spieluhr gekauft habe, habe ich dann noch genug zu erledigen und Baby Sachen shoppen zu gehen. Kann es kaum erwarten.

Re: Juhuuu ich bin frei! Urlaub und dann MuSchu

Hallo ich bin die Kathrin!

 

ich habe seit den 12 März beschäftigungsverbot bekommen und im august kommt meine tochter erst ich habe mir ein garten anlegt und werde salat und gemüse pflanzen für gesundes essen, das macht mir spaß.:-)

Re: Juhuuu ich bin frei! Urlaub und dann MuSchu

Hallo,

also rein theoretisch beginnt mein Mutterschutz am 5.6. ...

Aber wie gesagt - rein theoretisch, denn ich befinde mich ja noch in Elternzeit (unser "Großer" ist jetzt 2 Jahr und 3 Monate alt).

Mal schauen, wer mir Mutterschutz gibt?! Denn Tim ist ein Wirbelwind, der das Wörtchen langsam irgendwie noch nicht in seinem Wortschatz hat - naja, sagen kann er´s sehr deutlich, aber die Umsetzung?!

Ich wünsche dir, dass du die Zeit sooo richtig genießen kannst und noch ganz viele Sachen tun kannst, die du gerne machst.

Ich hab damals noch sämtliche Freundinnen und ehemalige Kolleginnen besucht (zum Teil mit 2 Stunden Fahrtzeit einfach). Dann hab ich 3 Zimmer komplett neu gestrichen und anschließend einen Megagroßputz hingelegt.

Keine Angst, Wehentechnisch hat´s nix gebracht - Tim kam 12 Tage nach ET auf die Welt....

Also, genieße deine freie Zeit solange wie möglich!!!

LG, jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen