Suchen Menü

Juhuu, endlich macht sich auch mein Baby bemerkbar

Ach ich freue mich so, habe ja lange darauf warten müssen. Aber nun bin ich sicher seit dieser Woche spüre ich die Bewegungen in meinem Bauch. Den ersten Tag war ganz lustig, ich hatte das Gefühl das das Baby die ganze Zeit aufrecht im Bauch läuft. Das ging fast 3 Stunden und dann war bis früh Ruhe. Bestimmt war der Kleine vom vielen laufen ganz müde. Meistens spüre ich das Baby kurz über der Schamgrenze, also recht weit unten. Ich hoffe das ist normal.  Ich kann es nun kaum erwarten das man auch von Außen das Baby spüren kann.

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Juhuu, endlich macht sich auch mein Baby bemerkbar

ich denke das ist normal! der kopf ist wahrscheinlich oben :-) ich spüre mein baby mittlerweile überall! ich aber auch schon etwas weiter (anfang 7. monat)! freu dich das du es spürst! ich denke von jetzt an wirds erstmal eine zeitlang mehr und mehr! :-)

Ich denke das ist normal, ich spüre meinen kleinen auch meistens unten.

Gelegentlich aber auch weiter oben, heute morgen hatte ich das Gefühl als ob er sich irgendwie ganz in der Linken Bauchhälfte zusammen rollte, der Bauch war dann total assymetrisch und fing links anzuspannen, während er recht ganz leicht und lehr war...

Hi hi, es ist wundervoll oder?

Merke mein Würmchen jetzt auch deutlich seit etwa einer Woche:-) Jeden Tag kribbeln und zappeln :-)

Ich fühle das glück und das grinsen im Gesicht mit dir :-)

Wie schön das du dein Baby spürtst :-) Das ist echt so beruhigend und einfach nur toll! Freue mich sehr für dich mit!

Ich warte auch ganz sehnsüchtig... bin jetzt in der 18. Woche und merk es noch nicht. Bei den ersten beiden war es in der 20. und in der 18 soweit. Der Doc meinte es liegt an der Vorderwandplazent, da würde man es erst später spüren *schief*

Lilly

Das ist schön, ich finde das beruhigt ungemein wenn mann die Kleinen spüren kannBreites Grinsen

Mein Mann u. die Kinder fühlen auch schon die TritteIn Liebe

Die Kinder strahlen immer wenn Sie Ihr Brüderchen spüren, einfach süüüüüssIn LiebeIn LiebeIn Liebe

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen