Suchen Menü

Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

Bisherige Antworten

Re: Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

Liebe Julia,

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Genieß die Feiertage. LG

Re: Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

Hallo, 

danke...

Ich wünsche dir auch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen :)

LG Julia 

Re: Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :GIRL 200:

Schöne Feiertage

GLG Nina 18+6

 

Re: Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

Herzlichen Glückwunsch Julia!

Neulich noch darüber geredet und schwups schon bist du auch so weit:GIRL 252:

Liebe Grüße

Re: Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

Hi, gratuliere !

Super !

Schöne Ostern !

Lg

Martina

Super! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es morgen soweit. Lg Chaos

Re: Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

Das vergeht ja wirklich wie im Flug....Super, herzlichen Glückwunsch und frohe OSTERN l.G Bianca:GIRL 200:

Re: Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

Liebe Julia,

herzlichen Glückwunsch!

Wer hätte gedacht, dass die Wochen so fliegen!

Alles Gute und LG, Samse :-)

Re: Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

Glückwunsch zum Bergfest, die ersten Wochen vergingen so schleppend und jetzt rast die Zeit.

LG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) LG!K.

Re: Juhu, ich habe heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ! LG Julia

WOW !!! :-)

Das geht echt so schnell.... Bald sind die Zwerge schon da *g*

Wünsch dir für die nächsten 20 alles Gute ;-)

Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen