Suchen Menü

Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Hallo Ihr Lieben!

Muss grad mal meine überschwängliche Freude teilen, denn wir haben einen Kinderwagen gekauft!

Es ist ein Bugaboo Cameleon geworden und wie ich finde ist der in einem super Zustand, dafür das er gebraucht ist! Preis war auch in Ordnung und wir haben haufenweise Zubehör mit dabei.

Einziges Manko - ich wollte eigentlich kein Pink...:-[ ...finde es jetzt aber gar nicht so schlecht und man kann das Bezugsset ja noch tauschen.

Unser Kinderwagen :-)

Bisherige Antworten

Na der schaut ja richtig schick aus!

Hi,

verstehe ich, das du dich über den tollen KIWA freust! Also ich finde das pink sogar ganz toll! :-)

Unser Kinderwagen wurde ja schon bei den 2 Burschen verwendet, und hat daher leider mit dunkelblau und hellblau-türkiser Wanne nicht allzuviel Mädchenhaftes an sich.

Glg

Chaos

Re: Na der schaut ja richtig schick aus!

Ach, blau geht bei Mädels doch auch (hatten wir bei unserem 1. auch und war echt unempfindlich) - pink bei Jungs wird da schon schwieriger *gg*

Freu mich z.Zt. einfach über jedes Etappenziel und hoffe rechtzeitig alles fertig zu haben. 9 Monate sind doch nicht so lang wie es sich anhört....

Gruß, Lilly

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Aaawww ... der ist toll. Meine Nachbarin hat genau den gleichen und wollte eigentlich auch kein Pink, aber sie ist soooo super zufrieden damit. Sie schleppt die Wanne immer bis hoch ins 5. OG und das klappt ohne Probleme. Auch das Auseinander und Zusammenbauen :-)

 

Sieht seeeehr schön aus. Ich find pink ganz cool :D 

 

LG suno

 

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Das stimmt wohl, der ist echt leicht und super einfach auseinander- und zusammenklappbar sowie umbaubar. War mir aber auch wichtig, da ich den häufig ins Auto ein-/ausladen muss und ja nicht ständig meinen Mann zur Hand hab.

LG, Lilly

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Hallo,

Super, der ist ja traumhaft schön ;)

Du bekommst ja ein Mädchen oder? Und wenn du dich echt satt gesehen hast kannst du ja den Bezug doch noch tauschen! 

Ich habe mich wieder für den Quinny Speedi entschieden da ich viel unterwegs bin, auch mal in unwegsamen Gelände und ich damals soooo zufrieden mit ihm war....

Freu dich schon mal auf die erste Ausfahrt ;)

LG Julia 

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Ja, wird ein Mädchen - deshalb ist pink noch in Ordnung *gg*

Quinny hatten wir bei unseren beiden Mädels den Buzz und waren auch sehr zufrieden - nur leider zu früh verkauft... *blöd*

Aber immerhin schein dieser KiWa dem Quinny ja ähnlich zu sein - leicht, klein zusammenzuklappen und wendig.

LG, Lilly

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Suuuuper! das ist ein tolles Teil! :-) Die Farbe finde ich jetzt auch nicht schlecht! ;-) Gratuliere!!!

Wir sind immer noch auf der Suche nach nem Geschwisterwagen. Wobei, mittlerweile eher Jagd, denn wir haben uns für ein Model entschieden! :-) Es soll der TFK Twinner Twist werden...aber gebracuht gehen die auch nicht wesentlich günstiger weg als neu...irgendwie komisch. :-(

Wobei ich echt traurig bin um unseren jetztigen Kiwa. :-( Aber der ist dann für kind Nr. 3 wieder reserviert ;-)

LG Judit

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Hast du schonmal den Geschwisterwagen von Bugaboo gesehen? Weiß zwar nicht genau wie der heißt aber der scheint zumindest auch praktisch zu sein. Hab nur keine Ahnung wie der so als gebrauchter im Preis liegt.

LG, Lilly

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Hallo!

Ja, habe ich mir auch schon angeschaut. Gefällt mir sehr gut liegt im Neupreis nur mit allen Drum und Dran bei 1400€ und einen Einzelwagen für hinterher haben wir ja. Möchte unseren Hartan sehr gern hinterher wieder nutzen. Deshalb ist der eigentlich raus gefallen. Sonst wäre das Ding in die engere Wahl gekommen. Ich glaub, Donkey heißt der.

Gebraucht habe ich jetzt noch nicht nach geschaut aber werde mich trotzdem mal auf die Suche begeben. Wobei mein Bauch, und der hat jetzt schon ne riesige Mitwirkung, sagt dass es der TFK werden soll. ;-) 

LG judit

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Oh ha, das ist ein stolzer Preis...... =-O

Aber wenn dein Bauch schon für den TFK stimmt dann wird es sicher der richtige sein ;-)

Lydia

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Ja, da haben wir auch nicht schlecht gestaunt bei dem Preis. Das war uns auch zu teuer vor allem weil wir für Max nen guten Hartan gekauft hatten und die 650€ sollen nicht ewig im Keller stehen.

Der von TFK kostet neu mit allem 850€. Ist auch viel, aber da sagen wir das es okay ist. Wir haben sonst für Püppi keine großen Ausgaben (außer mein Klamotten-Kaufrausch) ;-)

Ich bin von deinem pinken wagen immernoch restlos begeistert! :-)))

LG Judit

 

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Ja, das kann ich verstehen - wir hatten auch nen Hartan und die sind nicht billig aber schön. Klingt logisch das der nicht im Keller stehen bleiben soll :GIRL 154:

Hab heut unseren "alten" Quinny Buzz verkauft weil wir einfach Platz brauchen - hätt heulen können... 120€ und das für Babywanne, 2x Buggyaufsatz mit Sonnenverdeck & mega viel Zubehör. Die handeln wie die blöden (Afrikaner) und tun so als wärs noch zu teuer. Hab dann mal den NP erwähnt worauf sie etwas blöd aus der Wäsche geguckt haben. Naja,... jetzt haben wir mehr Platz...

Tfk hört sich vom Preis ja schon deutlich besser an als der andere - und war ja auch dein Favorit :-)

Find das pink inzwischen auch nicht mehr schlimm - glaube man gewöhnt sich einfach dran :-[ Schiebe ihn gelegentlich mal hin und her und kann gar nicht glauben das da bald schon ein kleines Würmchen drinnen liegt....

LG, Lydia

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Der ist ja süß!!

Ich finde generrell farbenfrohe Kinderwagen super! Weil wir ja nicht wissen was es wird, ist unserer knallig grün, aber Pink hat auch was!

Liebe Grüße

zenz

Re: Juhu :-) Hab nen Kinderwagen erstanden!!!

Grün klingt aber auch sehr schön - könnte mir auch gefallen *g* aber.... nicht weiter überlegen, ich hab ja schon einen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen