Suchen Menü

Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

also in der 31. Ssw. und in 10 Wochen ist mein eigentlicher ET  :-)

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wenn ich so überlege, wie langsam die ersten 12 Wochen vergingen - aber grad jetzt die Sommerwochen vergingen wie im Flug. Und nun habe ich auch alle 2 Wochen FA-Termin. Wenn nur endlich mal der Nestbautrieb bei mir anfangen würde - momentan bin ich aber einfach immer nur platt - und nebenbei plagen mich höllische Ischiasschmerzen. Aber die Freude auf den kleinen Mann macht es doch irgendwie erträglich ...

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute

 

Bisherige Antworten

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin es morgen :) leg dir doch mal ein Kirschkernkissen auf den unteren ruecken. Ich hab auch immerzu Schmerzen. Ich hab mir einen Gymnastikball gekauft, da Kreise ich iMeer drauf rum. Das mobilisiert den Rücken. Bei mir ist es seitdem besser. Alles gute! 

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

Danke liebes Lorbeerblatt ! Herzlichen Glückwunsch auch Dir zur 30+0 und weiterhin alles Gute. Mit dem Gymnastikball das haben mir schon mehrere gesagt. Hab sogar so einen, muß den nur mal suchen ... So, dann werde ich mal ins Bett gehen, in 6 h klingelt ja schon wieder der Wecker.

 

 

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

Guten morgen! 

Ja geht mir auch so! Die ersten Wochen waren so zäh! Vor allem bis zum ersten arzttermin.... Und nun? Theoretisch könnte es in 7 Wochen schon soweit sein.... Ich bin morgen bei 30 +0 und hab auch noch nichts angefangen.... 

Lg

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

herzlichen glückwunsch:) bin ab morgen in der 30. ssw

ohja ischiasschmerzen habe ich jetzt hinter mir,das war so schlimm ich konnte mich kaum noch bewegen:/ aber mit ein paar tipps der hebamme ging es ganz schnell wieder weg.Mach öfters mal einen krummen rücken,dann lösen sich die nerven die gerade eingeklemmt sind wieder.

Liebe grüße;-)

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

Dank dir. Für sowas macht sich doch eine vorgeburtliche Hebamme bezahlt, ich habe leider keine.

Aber zum Glück habe ich ja euch :-)

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

ohhhh auch von mir alles Gute zur runden 30. Woche :DRINK:

Hab die ja auch nächste Woche :GIRL 252:

Wünsch Dir weiterhin alles Gute und der kleine Mann soll sich mal vom Ishias runter bewegen ;-)

LG Shali

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

Dankeschön. Dass sich der kleine Mann mal von dem Ischiasnerv runterbewegen soll, habe ich ihm auch schon gesagt, aber keine Reaktion, er bleibt brav in seiner BEL liegen  ...

:-/

Langsam möchte ich ihn schon in Geburtslage haben, naja, er mag wohl keinen Kopfstand - ich aber auch keinen Kaiserschnitt - naja 10 Wochen hat er ja noch Zeit.

 

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

meine Süße lag jetzt die letzten Wochen immer in SL und heute liegt sie auch in BEL.

Lt. Ärtzin aber völlig ok, da genug Fruchtwasser da ist und sie noch Zeit hätte bis, glaub 36. Woche meinte sie, dann sollte sie in SL liegen und sich nicht mehr drehen.

Mal sehen ob sich unsere Prinzessin dran hält ;-)

LG Shali

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

Hallo Yvonne,

die Zeit rast wirklich momentan, geht mir genauso! Die Ischiasschmerzen könnten auch mit dem Iliosakralgelenk zusammenhängen, das würde ich mal beim Orthopäden abchecken lassen! Hatte das auch so stark in der 1.Ss, dass ich kaum laufen konnte. Viel zu spät ging ich zum Arzt, weil ich dachte das "gehöre halt nunmal dazu". Schön blöd, der Arzt hatte die Blockade in zwei Minuten gelöst und ich war schmerzfrei - hätte ich schon viel früher machen sollen!:-|Lg, Conny

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

Ohje, das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich bekommst du die Blockade diesmal nicht wieder. Aber ganz so schlimm ist es denke ich nicht bei mir. Bei mir ist am schlimmsten, beim Aufstehen oder wenn ich mein linkes Bein stark anhebe. Meine Frauenärztin sagte am Dienstag, das gehört dazu und man könnte da nichts machen, es kann auch von heute auf Morgen weg sein, wenn sich das Baby anders dreht. So ganz überzeugt war ich auch nicht davon. Ich beobachte es und ansonsten gehe ich wirklich zum Orthopäden. Danke !

LG Yvonne

 

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

Gratuliere....

Noch eine, die ich nur von hinten sehe!!! Ich gratuliere und wünsche einen munteren Endspurt!!

LG wullerl

Re: Juchuuu ... nun bin ich bei 30+0

Dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen