Suchen Menü

Jobangebot im siebten Monat! :-))

Huhu,

Ich wär ja vorhin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, als ich allen Ernstes ein Jobangebot bekam!=-OIch hab den guten Mann gefragt, ob er meint, dass ich in den vergangenen Monaten so zugelegt habe, oder ob er vielleicht bemerkt hat, dass ich schwanger bin?!:-|Dann war er ganz verlegen, er hatte es echt nicht wahrgenommen, wobei mir das ein Rätsel ist, den Bauch KANN man doch gar nicht übersehen?! Naja, vielleicht hat er sich einfach nicht getraut so genau hinzugucken...ist ja auch irgendwie süss.:-)Jedenfalls steht das Angebot auch für Monate nach der Geburt, das ist ja auch was tolles, obwohl ich nicht glaube, dass ich vorerst darauf zurückkommen werde, das ist alles noch gaaaaanz weit weg und die Prioriäten liegen momentan eindeutig bei dem kleinen Wesen in meinem Bauch!:IN LOVE:

Lg, Conny

Bisherige Antworten

Re: Jobangebot im siebten Monat! :-))

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch:THUMBS UP:du musst ihrgendetwas richtig gemacht haben;-)

Re: Jobangebot im siebten Monat! :-))

Danke Micha, scheint so, dass ich was richtig gemacht habe, oder der Herr hat halt chronischen Personalmangel!:-DLg, Conny

Re: Jobangebot im siebten Monat! :-))

Huhu Conny,

von wem hast du denn das Jobangebot bekommen, vom Arbeitsamt? Bist du irgendwo als stellensuchend registriert?

Grins....

 

Schönen Tag

Vonny :IN LOVE::IN LOVE:

Re: Jobangebot im siebten Monat! :-))

Hi Vonny,

Nee, nix Arbeitsamt oder arbeitssuchend...! Der kam damit privat auf mich zu, schon seit ich hier in CH bin hat er immer wieder mal nachgefragt, ob ich Lust hätte bei ihm zu arbeiten und gestern dann eben wieder, wobei ihm der Bauch scheinbar nicht aufgefallen ist und ihn dann auch gar nicht weiter gestört hat hinsichtlich seiner Planungen!:-DIch finde es witzig und auch schön zu sehen, dass es Arbeitgeber gibt, die nicht so engstirnig denken:" Oh Gott, die hat dann ein kleines Kind, das bestimmt gaaaanz oft krank ist und sie dann gaaaanz oft fehlt...!:-)Lg, Conny

Re: Jobangebot im siebten Monat! :-))

Hey Conny,

 

dass is ja echt der Hammer....im 7. Monat kannste doch ruhig noch ne neue Stelle annehmen ;-) Wie lang möchtest du denn daheim bleiben????

GLG Tinchen, dass nur noch 2x arbeiten muss[:-}

Re: Jobangebot im siebten Monat! :-))

Hi Tinchen,

Klar, ne neue Stelle kann man doch bis kurz vor der Geburt antreten, oder?8-):-DAls ob es momentan nix wichtigeres gäbe...tststs....!:-)Ich weiss noch nicht, wie lange ich "nur" zu Hause sein möchte, ich denke, dass ich das spontan entscheiden werde, hab ja nun die Option dies tun zu können!:THUMBS UP:Als wir nach CH gezogen sind, dachte ich, dass ich es höchstens 2-3 Monate ohne Arbeit aushalten würde. Falsch gedacht - es gab und gibt so viel zu tun, dass ich Langeweile gar nicht kenne. Und ich geniesse es, so wie gerade jetzt, auch mal mit ner Tasse SCHWANGERSCHAFTSTEE:-) am PC zu sitzen, und im Forum mitzuquasseln - purer Luxus, jahrelang kannte ich nur Stress! In der Schweiz haben die Kinder schon um 11 Uhr 40 Schulschluss, entweder dann nachmittags frei oder nochmal ab 13.25 Uhr Schule. Wie will man da bitte arbeiten, ohne Fremdbetreuung über Mittag in Anspruch nehmen zu müssen?? Und gerade das tut meinen Jungs momentan sooo gut, mitttags heimkommen, ich bin da, habe ZEIT für sie, was leckeres ( meistens:-[) gekocht und sie haben richtig Pause vom Schulstress, der nicht ohne ist. Dazu noch unser Junghund der allerlei Flausen im Kopf hat, dann das Baby, ein Mann, der sehr unregelmässige Arbeitszeiten hat und wenig zu Hause ist....Hmmm, da muss ich mich nicht unbedingt auch noch verwirklichen und auf Biegen und Brechen arbeiten gehen. Wenn's finanziell sein müsste, wäre das was anderes, aber unter diesen Umständen ist das momentan ganz gut wie's ist. Wie lange hast Du vor zuhause zu bleiben?

Lg, Conny

Re: Jobangebot im siebten Monat! :-))

Hi Conny,

na da kann man ja nur gratulieren. Das ist doch mal eine tolle Bestätigung.

Und vielleicht wirklich eine Option, wenn das Arbeitsthema sich wieder weiter in den Vordergrund drängt.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen