Suchen Menü

Jippie zweistellig (10.SSW) Zahn gezogen aber das Herz schlägt.

Auch ich war heute wieder beim FA ... Das Herz schlägt immer noch und es ist alles in Ordnung. Sie meinte sogar das es am 31.12. kommen könnte, im MuPa steht aber der 5.1. hm warten wir es mal ab.

Ja ansonsten musste mir heute ein Zahn gezogen werden :-( ich bin ganz schön deprimiert deswegen, schließlich bin ich gerade mal Mitte 20. Ich wünsche so etwas niemanden, ich bin nicht wehleidig und kann einiges weg stecken, aber das war richtig richtig schlimm.

Ich hätte den ganzen Tag wegen irgendeinem Scheiß heulen können echt schlimm ...

Bisherige Antworten

Jippie zweistellig (10.SSW) Zahn gezogen aber das Herz schlägt.

Das klingt ja prima, also das mit dem Baby :-) Mit deinem Zahn ist natürlich bissl blöde, aber du kannst dich von deinem Minikrümel bisschen trösten lassen :-[

Liebe Grüße

Jani & Carrie & Minikrümel ( 6+1 )

Jippie zweistellig (10.SSW) Zahn gezogen aber das Herz schlägt.

gratulation zur 10. ssw :)
mir gings mit mitte / ende 20 nicht anders, mir musste auch ein zahn gezogen worden :( und dann mit mitte 30 der 2. zahn :( aber es waren gott sei dank beides mal backenzähne....
vlg michi 6+3

Jippie zweistellig (10.SSW) Zahn gezogen aber das Herz schlägt.

Ja bei mir ist es auch ein Backenzahn. Dafür habe ich seit gestern extrem mit Übelkeit und Kreislauf zu tun. Alles nur deswegen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen