Suchen Menü

Jetzt war's es wohl....

Hi,
Hab gerade wieder eine frische Blutung .....
Ach man, ich glaube nicht das es jetzt noch mal aufhört.
Habe jetzt noch 2 Utrogest eingeführt.
Ob es was bringt weiß ich nicht.
Es tut mir leid das ich schon wieder so rumjammere.
Ich hätte hier wahrscheinlich nicht so früh schreiben sollen......
Was soll ich denn jetzt nur machen??
Wenn es doller wird und letztendlich doch in die Regelblutung umschlägt,
Trotzdem morgen zum Arzt gehen ??
Aber wirklich machen kann sie ja dann auch nix mehr wenn es schon richtig blute.
Ach man, hätte ich man doch einen Test gemacht.
Bin jetzt über ne Woche drüber gewesen und alles sprach dafür das ich schwanger bin/war.
Ach man......ich weiß gerade irgendwie nix mehr.
Sorry, das ich euch schon wieder damit belästige :-X :-X :-X
LG Silke :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Jetzt war's es wohl....

Liebe Silke,

bitte geh morgen trotzdem zum FA. Egal was passiert.

Ich wünsche dir, dass die Blutung aufhört und du schwanger und glücklich morgen vom Arzt wieder kommst.

toi toi toi

LG *Fienchen ;-)

Jetzt war's es wohl....

Also meine Meinung: Ich würde ins KH fahren. Schildere deinen Fall und lass Dich untersuchen. Ich würde solche Anzeichen nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Toi, toi, toi :THUMBS UP:

Hey - Du belästigst uns nicht, Deine Sorgen werden hier immer gehört und doch auch beantwortet...

Huhu Silke...

Ich hatte das gleiche Problem wie Du - nicht ganz so extrem mit Blutungen aber nachm Arbeiten und auch noch Sex.. und schon erschreckend viel rosa Schleim *würg*
Ich hab mich gleich am nächsten Tag krankschreiben lassen - die Füsse hochgelegt und es mit Utro probiert... EINE Woche hab ich Übelkeit und Magenschmerzen über mich ergehen lassen bevor ich dann eigenmächtig die Dosis von 2 auf eine Kapsel reduziert hab...
Nach dem Motto - wenn die Blutungen wieder anfangen - muss ich halt da durch und wieder zwei nehmen...

In der Zwischenzeit hab ich den Haushalt schleifen lassen und nur das nötigste mit den Kids gemacht. Waren ja zum Glück Ferien - also kaum Termine... Und Schwupps... hab ich es trotzdem soweit gebracht...
Entspann Dich - Füsse hoch, Geduldstee trinken, Bauchi streicheln und "Krümelchen" sagen das es sich gut festhalten soll!
Bleibt Dir leider nichts anderes übrig als es zu nehmen wie es kommt - doch ich hoffe trotzdem das dein FA morgen ein positives Ergebnis für Dich hat ;-)
lg Bea

Lilypie Pregnancy tickers

Jetzt war's es wohl....

Hallo Silke,

hier hat doch niemand eine Garantie auf ein Baby, so hart sich das auch anhört. Es kann immer irgendwas sein, also ist der Zeitpunkt fürs Schreiben nicht relevant :-)

Geh zum Doc dass Du weisst was Sache ist und melde Dich dann wies Dir ergangen ist.

Natürlich wünsche ich Dir, dass es positiv ist und bleibt :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen