Jetzt versuche ich auch mal, euch meinen kleinen Schatz zu zeigen...
Re: Jetzt versuche ich auch mal, euch meinen kleinen Schatz zu zeigen...
huhu,
schööööön das es gefunzt hat!
mann hat der tolle augen *versink*
LG
@kristina
Guten Morgen kristina,
nun hat es geklappt.
Du hast wirklich einen hübschen kleinen Mann.
Mich würde interessieren wie Du es jetzt geschafft hast die Bilder einzustellen? (Zur Erweiterung meiner fachlichen Kompetenz.)
Viele Grüße
Victoria
Re: @kristina
ich hab sie vom Handy in eine Email hochgeladen und die Mail am pc geöffnet. Und am pc konnte ich sie ins Fotoalbum hochladen und hier zeigen.
Liebe Kristina,
das ist aber umständlich.
Würdest Du mir vielleicht verraten welches Mobilfunkgerät Du nutzt, denn ich würde das gerne mal an unsere Technik weiterleiten.
Lieben Dank und Grüße
Victoria
LG
Danke Dir.
Ich werde einmal nachhaken, woran das liegen könnte und melde mich bei Neuigkeiten.
Viele Grüße
Victoria
Huhu,
genauso lade ich eigentlich auch Bilder hier hoch. Grad weil ich das auch so umständlich finde, mach ich das auch eher selten
Dein Kleiner ist wirklich zum Fressen, Kristina
Huch...3 x auch...
Könnt aber AUCH ne Mütze Schlaf vertragen
Meine Kleine fiebert grad ein wenig wegen ihrer gestrigen Impfung und mag nicht schlafen...sehr zu meinem Leidwesen
@Vonny
Guten Morgen Vonny,
verstehe ich Dich richtig: Du musst Dir also das Bild auch erst per Mail an den Rechner schicken und kannst es dann erst von dort in Deine Fotoalben hochladen?
Kannst Du von Deinem Handy keine Bilder in das Fotoalbum hochladen oder werden die Bilder beim einfügen in den Beitrag nach dem hochladen immer verkehrt herum angezeigt?
Falls dies der Fall sein sollte, muss man das Bild vor dem hochladen manchmal nur ein wenig bearbeiten, z.B. beschneiden und dann wird es richtig herum dargestellt.
Und zuletzt: Welches Mobilgerät nutzt Du und welche Version?
Liebe Grüße
Victoria
Re: @Vonny
Guten Morgen Victoria
sorry, dass ich dir erst jetzt antworte... Also ich hab ein iPhone 4 s.... Ich hab es jetzt noch mal ausprobiert, ein Foto in die Bildergalerie hochzuladen, und diesmal ging es, warum auch immer...freu.
Danke, dass du nachgefragt hast, sonst hätte ich es bestimmt nicht noch mal versucht Beweis müsste hier zu sehen sein...
Guten Morgen Vonny,
schön, dass es nun doch noch geklappt hat.
Das Beweisbild ist sehr süß. Hattest Du das Bild nun eigentlich bearbeitet oder hat es einfach so geklappt?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Victoria
'Nabend, Victoria
Also das Bilder hochladen hat einfach so geklappt, ohne Bearbeiten, ganz easy. Hab nur festgestellt, dass die Seite 9Monate neu geladen sein muss, damit das Hochladen funzt. War die Seite schon eine ganze Weile offen und minimiert auf dem Handy, kann ich nix hochladen. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum es davor nicht geklappt hat...
Anbei noch ein Bild von meiner Großen, die ja auch Victoria heißt
@Vonny
Liebe Vonny,
danke für den Hinweis. Es ist immer gut, wenn ich Rückmeldung bekomme, denn dann kann ich anderen Userinnen bei der Problemlösung besser behilflich sein.
Wow, Deine Tochter ist ja wahnsinnnig hübsch.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Victoria
@ Vicky
Das freut mich, wenn dir meine Rückmeldung was bringt
Hab's der Vicky weitergeleitet, was du zu ihrem Foto meinst - also du hast auf jeden Fall schon mal gewonnen bei ihr, hihi
Wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende
Re: @ Vicky
Das freut mich.
Liebe Grüße
Victoria
Hallöchen,
tolle Fotos. Er hat wirklich super schöne Augen.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen