Suchen Menü

Jetzt versuche ich auch mal, euch meinen kleinen Schatz zu zeigen...

hoffe es klappt...

Bisherige Antworten

Re: Jetzt versuche ich auch mal, euch meinen kleinen Schatz zu zeigen...

huhu,

schööööön das es gefunzt hat!

mann hat der tolle augen *versink*:THUMBS UP:

Danke! Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. meine Tochter ist eine Miniausgabe von mirmit dunkelbraunen knopfaugen. mein Mann hat grüne Augen, Johann bisher stahlblaue. Macht auch nicht den Eindruck, als würde sich das noch ändern... Da hat er wohl die Augen vom Opa bekommen.
LG

@kristina

Guten Morgen kristina,

nun hat es geklappt. :-)

Du hast wirklich einen hübschen kleinen Mann.

Mich würde interessieren wie Du es jetzt geschafft hast die Bilder einzustellen? (Zur Erweiterung meiner fachlichen Kompetenz;-).)

Viele Grüße

Victoria

Re: @kristina

Hallo Victoria,
ich hab sie vom Handy in eine Email hochgeladen und die Mail am pc geöffnet. Und am pc konnte ich sie ins Fotoalbum hochladen und hier zeigen.

Liebe Kristina,

das ist aber umständlich. :-(

Würdest Du mir vielleicht verraten welches Mobilfunkgerät Du nutzt, denn ich würde das gerne mal an unsere Technik weiterleiten.

Lieben Dank und Grüße

Victoria

Na klar! Ich habe ein samsung galaxy s Plus.
LG

Danke Dir. :-)

Ich werde einmal nachhaken, woran das liegen könnte und melde mich bei Neuigkeiten.

Viele Grüße

Victoria

Huhu, 

genauso lade ich eigentlich auch Bilder hier hoch. Grad weil ich das auch so umständlich finde, mach ich das auch eher selten %)

Dein Kleiner ist wirklich zum Fressen,  Kristina :IN LOVE:

Huch...3 x auch...;-)

Könnt aber AUCH ne Mütze Schlaf vertragen :-P

Meine Kleine fiebert grad ein wenig wegen ihrer gestrigen Impfung und mag nicht schlafen...sehr zu meinem Leidwesen %)

@Vonny

Guten Morgen Vonny,

verstehe ich Dich richtig: Du musst Dir also das Bild auch erst per Mail an den Rechner schicken und kannst es dann erst von dort in Deine Fotoalben hochladen?

Kannst Du von Deinem Handy keine Bilder in das Fotoalbum hochladen oder werden die Bilder beim einfügen in den Beitrag nach dem hochladen immer verkehrt herum angezeigt?

Falls dies der Fall sein sollte, muss man das Bild vor dem hochladen manchmal nur ein wenig bearbeiten, z.B. beschneiden und dann wird es richtig herum dargestellt.

Und zuletzt: Welches Mobilgerät nutzt Du und welche Version?

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Vonny

Fiona und Lucie

Guten Morgen Victoria :-)

sorry, dass ich dir erst jetzt antworte... Also ich hab ein iPhone 4 s.... Ich hab es jetzt noch mal ausprobiert, ein Foto in die Bildergalerie hochzuladen, und diesmal ging es, warum auch immer...freu. :GIRL 252:

Danke, dass du nachgefragt hast, sonst hätte ich es bestimmt nicht noch mal versucht ;-) Beweis müsste hier zu sehen sein...

Guten Morgen Vonny,

schön, dass es nun doch noch geklappt hat.

Das Beweisbild ist sehr süß.:-) Hattest Du das Bild nun eigentlich bearbeitet oder hat es einfach so geklappt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

Victoria

'Nabend, Victoria :-)

Also das Bilder hochladen hat einfach so geklappt, ohne Bearbeiten, ganz easy. Hab nur festgestellt, dass die Seite 9Monate neu geladen sein muss, damit das Hochladen funzt. War die Seite schon eine ganze Weile offen und minimiert auf dem Handy, kann ich nix hochladen. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum es davor nicht geklappt hat...

Anbei noch ein Bild von meiner Großen, die ja auch Victoria heißt ;-)

Wünsche Dir einen schönen Abend :ROSE:Vicky

@Vonny

Liebe Vonny,

danke für den Hinweis. Es ist immer gut, wenn ich Rückmeldung bekomme, denn dann kann ich anderen Userinnen bei der Problemlösung besser behilflich sein.

Wow, Deine Tochter ist ja wahnsinnnig hübsch.:-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

@ Vicky

Das freut mich, wenn dir meine Rückmeldung was bringt:DRINK:

Hab's der Vicky weitergeleitet, was du zu ihrem Foto meinst - also du hast auf jeden Fall schon mal gewonnen bei ihr, hihi ;-)

Wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende :ROSE:

Re: @ Vicky

Das freut mich.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Hallöchen,

tolle Fotos. Er hat wirklich super schöne Augen. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen