Suchen Menü

Jetzt sind wir im Forum wieder eins nach unten gerutscht. Unsere Babys werden "groß" :-)

Finde ich echt wahsinn, wie die Zeit vergeht. Wenn man jetzt die Bilder aus dem Krankenhaus sieht, denkt man "waaas, so klein war die mal?" 

Ich finde es wirklich wahnsinn, wie schnell die ersten 4 Monate vergangen sind - und auch, wie sich das Leben doch verändert hat. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Emmi wäre.:GIRL 039:

Aber so doll ich mich über alles, freue, was sie lernt - ich trauer auch jeder Phase hinterher. So klein wie jetzt, sind sie nie wieder....:,(

Aber so ist das Leben - man muss eben jeden Moment genießen.

So, das war meine Abendansprache - jetzt ab ins Bett (solange Emilie noch ins Babybay passt...:-))

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind wir im Forum wieder eins nach unten gerutscht. Unsere Babys werden "groß" :-)

Oh ja du hast recht ... Lion ist auch schon so furchtbar groß geworden. 

 

MeinNachbarin hat vor einer Woche ein Mädchen bekommen und die hat die gleichen Maße wie Lion damals.  Die kleine ist so winzig ich kann mir gar nicht vorstellen das Lion auch mal  so klein war  ...

 

Jede Phase hat was tolles.  Mir graut es nur davon ihn mit einem Jahr schon weg zu geben,  er ist dann doch noch so klein. Sonst freue ich mich darauf das er etwas größer wird und laufen kann und dann auch plappert. Das wird noch herrlich ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen