Suchen Menü

Jetzt schon erzählen, oder doch warten?

Guten Morgen!
Bin erst 5+3, mit meinem ersten Kind. Auf dem Ultraschal 4+6 war nur eine Fruchthülle sichtbar. Aber, mir brennt es sowas von auf der Zunge, würde so gerne die freudige Botschaft an alle Menschen, die mich kennen, oder auch nicht verkünden. Muss mich ganz doll beherrschen. Da ich jetzt schon, ein Beschäftigungsverbot habe, ahnen einige Patienten auf der Arbeit, das ohnehin schon. Aber im Verwandten- und Freundeskreis, weiß noch niemand was davon. Ich weiß nicht, wie ich diese 7/8 Wochen überstehen soll. Geht es euch auch so, oder seid ihr da ganz entspannt?
Bisherige Antworten

Jetzt schon erzählen, oder doch warten?

Hmmm ... also meinem Mann hab ichs logischerweise sofort gesagt ;)

Meinen beiden Arbeiteskolleginnen habe ich es einen Tag später erzählt, weil sie mich immer so unterstütz haben und mit gehibbelt und ich brauch halt auch auf Arbeit jemanden zum reden ;)

Der beste Kumpel weiß es auch schon.

Meiner Familie werde ich es in der 9 SSW erzählen, meinem Chef wahrscheinlich schon wenn das Herz schlägt ... muss das irgendwie gleich sagen ... naja

Und den Großeltern wird erzählt wenn ich de 12. Woche überstanden habe ^^ ... vorrausgesetz man sieht noch nix ... weiß ja nicht wann so ne Murmel anfängt mit wachsen *hui aufgeregt*

Jetzt schon erzählen, oder doch warten?

Bei meiner ersten Schwangerschaft fiel es mir viel leichter den Mund zu halten. Jetzt hab ich gerade erst getestet und möchte zum Megafon greifen.

[:-} [:-} :BRAVO: [:-} [:-} ich bin schwanger - hurra - endlich!! [:-} [:-} :BRAVO: [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen