Suchen Menü

Jetzt schon Milch?

Hallo, ihr Lieben :-)

Seit letzter Woche ist es mir ein paar Mal passiert, dass ich auf einmal einen nassen Fleck am Oberteil hatte, vor allem über Nacht. Es kommt sehr sicher aus meiner Brust :-P

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das eine von euch auch schon hat? Beginnt die Milchproduktion so früh?

Liebe Grüße,

Jessie mit Söhnchen 27+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hier ich auch :-(

Ich habe auch das "Problem" aber auch schon ewig, ich glaube schon über 4 Wochen. Meist wenn ich keinen BH anhabe, also auch nachts und besonders viel wenn ich auf der Seite liege und dann noch einen Arm auf der Brust liegen habe. Dann wird's ein großer Fleck ca. 5 Mark Stück groß ... Sonst zum Glück bisher keine Probleme oder Einschränkungen ...

Jetzt schon Milch?

Hi,

ja das ist schon die Bildung von Milch. Hatte das in meiner ersten SS auch so etwa im 6ten oder 7ten Monat bekommen, am Ende der SS hab ich schon Stilleinlagen getragen.

Jetzt merk ich nur das etwas am BH ist wenn ich mich umziehe, bin aber auch noch nicht so weit...

LG Julia mit Lara 18 Monate und Söhnchen 23 + 5 SSW

Jetzt schon Milch?

Huhu!
Hab das auch schon seit ca. 3 Wochen. Ja die Milchproduktion beginnt jetzt schon. War letzte Woche den ganzen Tag bei meinem Patenkind ( 7wochen alt) und als ich nach Hause kam war mein BH ziemlich nass. So kanns gehn ;-)
Viele liebe Grüße Tinka & Krümel 24+1

Jetzt schon Milch?

beim ersten hatte ich das in Kombi mit Vorzeitigen Wehen, also immer, wenn ich Wehen hatte, kam dann auch die Milch sehr stark.

Jetzt schon Milch?

Richtige Milch hab ich noch nicht.

Aber so durchsichtiges irgendwas kommt raus aber das hab ich leider schon seit dem ich mein Sohn und der ist jetzt schon 3 Jahre abgestillt habe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen