Nachdem wir den Sonntags-Piep verpennt haben, frage ich mich, ob hier überhaupt noch Leben ist??? Klar, bei unseren Zwergen passiert jetzt nicht jeden Tag was total Neues und ich finds ja auch ok, wenn nicht jeden Tag nen neuer Post zufinden ist... Zumal der stressige Alltag eh nicht zulässt! Aber so ab und an möchte ich schon gern von euch hören...
Zurück zum Thema: Mensch, bei Lara geht das Plappern jetzt wirklich rasant voran... Den einen Tag stehen wir beide in der Küche und ich versuche irgendwas zu entfriemeln... Das klappt nicht so, wie ich das will und schon entfleuchte mir ein "Sch***e!" Und wer plappert es mir natürlich nach? Männe meinte nur aus dem Nebenraum: "Tja, jetzt musst du langsam aufpassen, WAS du sagst!" Und er hat recht... Gerade beim Autofahren werde ich zur Fluchweltmeisterin! Gehts euch auch so? Oder seht ihr das nicht so eng, weil sie die Wörter sowieso lernen werden?
Liebe Grüße und nen Teller lecker duftender Schokokekse hinstell (vielleicht lockt euch das wieder aus den Löchern ),
Jackie + Lara