Suchen Menü

Jetzt muss ich auch mal jammern (sorry)

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade so erschöpft und muss es einfach mal los werden. Jetzt schon mal sorry fürs jammern/ausheulen....

Seit Wochen habe ich dauerhaft Rippen und Rückenschmerzen und das zährt wirklich bei mir an den Nerven und an den Kräften. Dann kam dazu noch das ich so wenig Luft bekomme, nur noch langsam die Treppen hoch komme und kaum mache ich was im Haushalt bleibt mir die Luft weg und ich bin so erschöpft als hätte ich gerade einen Marathon hinter mir.

Ich bekomme den Haushalt nicht mehr gemacht so das ihn meine Familie macht und ich fühle mich soooo schlecht dabei. So faul und unnütz. Ich mache nur sehr wenig im Haushalt, kümmer mich nur um die Kinder und liege faul rum. Das belastet mich wirklich. Dadurch bin ich auch nur noch am heulen.  :,(

Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Übungswehen, sprich immer mal wieder einen harten Bauch. Doch das ist ja normal.

Und zu alle dem War unsere Jüngste dann jetzt krank und hatte einen Magen-Darm Virus zusammen mit 3 Tage Fieber und die Backenzähne am einschießen und dementsprechend war sie natürlich auch drauf. Und nun ist sie wieder fit, doch dafür liegen 2 ihrer Geschwister flach. Ich hoffe das es die anderen 2 dann nicht auch noch erwischt.

Ich hab echt zu nichts mehr Lust. :-(

 

Bisherige Antworten

Re: Jetzt muss ich auch mal jammern (sorry)

Ohje, lass dich mal drücken! Das ist natürlich nicht schön. Ich bin auch dauerschlapp, aber so schlimm ist es nicht. Man merkt momentan an all den Postings, dass wir uns im 3. Trimester befinden. Es wird echt beschwerlicher. Aber so lange ist es ja nicht mehr! Bald haben wir es geschafft und dann ist das alles auch schnell wieder vergessen.

LG

Re: Jetzt muss ich auch mal jammern (sorry)

Ja, es zehrt total an einem. Schlimm.

Auf eine Art bin ich froh wenn das Kleine dann da ist, doch auf die andere Art..... Ich finde es so schön das gestrampel in meinem Bauch.

Stimmt, man merkt wirklich das man dem Ende der SS zugeht.

Re: Jetzt muss ich auch mal jammern (sorry)

huhu,

musst dich doch nicht entschuldigen;-)

ich bin auch total platt und müde und lieg faul rum

kopf hoch, du schaffst den rest auch noch

 

:-* jack

Re: Jetzt muss ich auch mal jammern (sorry)

Danke.

Ja, mir ist es immer peinlich zu jammern. War schon immer so. Doch ich bin gerade echt an einem Pukt wo ich das mal los werden muss. Mein Mann ist zwar voll süß und einfühlsam, doch wirklich sich in mich versetzen und mich richtig verstehen kann er natürlich auch nicht....

Re: Jetzt muss ich auch mal jammern (sorry)

Jammern ist doch absolut erlaubt :-*

Aber hab das auch hin und wieder. Anfangs voller Tatendrang, dann mach ich 5 min was und schwups, kraft fehlt alles zieht und drückt und power ist wieder weg und das wars dann für die nächsten Stunden.

Frag nicht, wie meine Küche grad vollgeräumt ist, nur weil ich keine Lust hatte bisher die Spülmaschine auszuräumen und mein Liebster alles nur auf die Arbeitsfläche packt und meint, ach bleib mal liegen, haben ja noch Geschirr im Schrank ... ehm ...  ja ... 8-) Männer :-)

GlG Shali

mal shali tröste, meiner macht das genauso, egal ob emma voll oder leer... leider ein dominantes erbmerkmal *gggrrgghh*

Hihi ... na dann bin ich ja beruhigt, kein Einzelexemplar zu haben *kicher*

Re: Jetzt muss ich auch mal jammern (sorry)

Ja, habs jetzt immerhin geschafft die Wohnung auf zu räumen. Zwar nicht so wie sonst immer und auch nix geputzt, aber immerhin ist es jetzt wieder ordentlich...... :-[

Oh ja, das mit der Küche kenne ich auch. Geht bei uns teilweise auch so, nur das mein Mann halt teilweise ne doofe Schicht hat und dann kommt er dazu manchmal nicht und bei uns stellen dann halt 7 Personen alles auf die Ablage...... =-O

AUSNAHMEZUSTAND !!!! jammern erlaubt und nix Sorry!!!!

Ich nehm dich jetzt einfach mal ganz doll in den Arm! So.

 

wie pflegen meine Hebammen zu sagen? Schwangerschaft und Wochenbett sind die zeit wo der Haushalt ruht. Und recht haben sie! Hast du nicht selber zu mir gesagt, ich soll abgeben und die großen machen lassen??? Dann lass du auch ohne schlechtes gewissen für dich arbeiten. Nimm dir Ruhe wenn du sie bekommen kannst und sei dann nur für dich und das Baby da!!! Jaaaa das schlechte gewissen, ich weiß schon. Das hab ich auch! 

wenn sich jemand dran stört soll er mal machen! 

 

Ich ch mache morgens zum Beispiel nur noch die kleine HausRunde. Esszimmer/Küche weil Eingangsbereich. Wenn die Post klingelt und ich die Tür öffne muss Ordnung sein. 

und die Stube. Mehr nicht. Wenn ich sowieso oben im Bad bin, mach ich auch noch ne Maschine Wäsche... Aber das war's auch. ich kann und will auch nichts weiter machen. Ich bin dauermüde, mir ist mein Bauch im weg. Es zieht und drückt und ich will nur in Ruhe gelassen werden. 

Ein bisschen ausnutzen darf man!!!! Lg und knuddel

Re: AUSNAHMEZUSTAND !!!! jammern erlaubt und nix Sorry!!!!

Danke Süße. :-*

 

Stimmt, das habe ich dir gesagt. :-) Ist nur selber so schwer das ebenfalls um zu setzen. Doch ich bin brav und bleib liegen da es heute auch irgendwie blöd nach unten drückt......   Was alles nur etwas schwierig macht ist das wir nun 3 Kinder mit Magen-Darm Virus hier liegen habe die auch alle paar Minuten nach Mama schreien. Ich glaube da ist es egal wie alt sie werden...... 8-)

Da hast du schon recht. In dem Zustand muss man nicht perfekt funktionieren.... Ist ja kein Dauerzustand. :-)

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen