Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade so erschöpft und muss es einfach mal los werden. Jetzt schon mal sorry fürs jammern/ausheulen....
Seit Wochen habe ich dauerhaft Rippen und Rückenschmerzen und das zährt wirklich bei mir an den Nerven und an den Kräften. Dann kam dazu noch das ich so wenig Luft bekomme, nur noch langsam die Treppen hoch komme und kaum mache ich was im Haushalt bleibt mir die Luft weg und ich bin so erschöpft als hätte ich gerade einen Marathon hinter mir.
Ich bekomme den Haushalt nicht mehr gemacht so das ihn meine Familie macht und ich fühle mich soooo schlecht dabei. So faul und unnütz. Ich mache nur sehr wenig im Haushalt, kümmer mich nur um die Kinder und liege faul rum. Das belastet mich wirklich. Dadurch bin ich auch nur noch am heulen.
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Übungswehen, sprich immer mal wieder einen harten Bauch. Doch das ist ja normal.
Und zu alle dem War unsere Jüngste dann jetzt krank und hatte einen Magen-Darm Virus zusammen mit 3 Tage Fieber und die Backenzähne am einschießen und dementsprechend war sie natürlich auch drauf. Und nun ist sie wieder fit, doch dafür liegen 2 ihrer Geschwister flach. Ich hoffe das es die anderen 2 dann nicht auch noch erwischt.
Ich hab echt zu nichts mehr Lust.