Suchen Menü

Jetzt hat es mich erwischt...

:-( und das auch noch bei dem Wetter!

Gestern Abend war mir schon komisch aber ich dachte es kommt von der Hitze!

Es ging mit sehr schmerzhaften Magenkrämpfen los und es folgten in der Nacht Durchfall und Erbrechen :GIRL 155::-! ...und diese Magenkrämpfe waren die ganze Nacht da und nur schwer zu ertragen mit meinem warmen Körnerkissen und mir war ja sowieso schon warm! :SORRY:

Jetzt kann ich auch nur Liegen. Trinke Fencheltee und Wasser und hab schon 2 Stück Zwieback gegessen, die bisher drin geblieben sind :BRAVO: Aber mir ist echt schummrig.

Habt ihr noch ein paar Tipps?

Werde vielleicht heut Nachmittag nochmal zum HA fahren, da die FÄ im Urlaub ist und die haben auch ein Ultraschallgerät. Magen-Darm geht ja im Moment rum, aber ich hab doch etwas Angst, dass ich vielleicht doch was falsches gegessen hab oder irgendwas anderes mit der Flummyline ist...! Ich kenne Magen-Darm und diese wahnsinnigen Magenkrämpfe hatte ich dabei noch nicht!

Was meint ihr?

Hoffe euch allen gehts besser! V.a.bei dem Wetter!

Liebe schummrige Grüße, Bobby

Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat es mich erwischt...

Du Arme, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Wenn dir wohler dabei ist, geh ruhig zum Hausarzt, aber deiner Flummline schadet ein Magen-Darm-Infekt nicht.

Liebe Grüße

Vonny

Re: Jetzt hat es mich erwischt...

Oh je, du Arme. Wünsche dir ganz dolle, das es dir schnell wieder besser geht.

Meinst du nicht es wäre vielleicht besser wenn du deinen HA fragst ob er nicht bei dir vorbei kommen kann wenn es dir so schlecht geht?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen