Aber noch mindestens 14 Wochen vor mir!!!
Wo endet das bitte noch?
Ausgangs BU 74-76 cm...
ich bin gespannt ob ich die 115 (??? Muss echt mal nachgucken) vom letzten mal knacke..
lg
Aber noch mindestens 14 Wochen vor mir!!!
Wo endet das bitte noch?
Ausgangs BU 74-76 cm...
ich bin gespannt ob ich die 115 (??? Muss echt mal nachgucken) vom letzten mal knacke..
lg
Hallo Lonalein,
da hast du aber wirklich ein ganz schönes Bäuchl, aber auf das kannst du stolz sein.
Du sag mal, wie fügt man denn so einen Ticker ein? Ich habe das jetzt schon mehrfach, auch mit verschiedenen Tickern versucht, aber bei mir steht immer nur der Quelltext wo das Bild her ist
Ich hab mit den Codes rumprobiert, die man bekommt. War dann einfach da...
Hi Lona,
Enden wird's in der Geburt eines prächtigen Buben!Und das ist die Hauptsache, paar Zentimeter hin oder her, oder? Sei stolz auf jeden Zentimeter, auch wenn's manchmal ein bisschen beschwerlich ist/ wird.Dein Bauch sieht richtig schön nach Babybauch aus, kannst stolz auf ihn sein!Lg, Conny
Bin auch stolz drauf! Bei Edwards waren es zum Schluss 108 cm, und raus kam ein Winzling... Keine 3 kg und keine 50 cm... Keine Ahnung wo der Test Bauch her kam... Grins.
Bei Elena war es 3 Tage vor et 111 cm. Die hatte aber gleich ein gutes halbes Kilo mehr drauf... *ggg*
vielleicht schaffe ich die 115 ja noch. Diesmal geht's schön in die Breite.
Lg
Hab auch die 100cm-Marke geknackt.....in der 20.ssw
Oh ja....kenne. Bin bei 111cm...und trotzdem quatscht mich jeder voll, wie klein mein Bauch doch wäre....da sollen 2 drin sein....sie hätten alle ne Riesenkugel gehabt.....das geht ja noch mit dem Bauch....bin langsam genervt...
Ja, das stimmt. das möchte ich dann am liebsten machen. Ist vor allem nur Bauch, aber beim Bücken z.B. bin ich echt schon eingeschränkt...und "Stichwort": Fußnägel schneiden. Puh
Ich: Mitte November!
Da meinte sie, dass hätte sie jetzt nicht gedacht. ich hätte ja dann noch den ganzen heißen Sommer vor mir (war Ende Juli)....
So kann man sich täuschen...
lg
Man kann es halt nicht sehen als Aussenstehender....Bei Kind nur 1 oder 2 sieht man es oft später....jetzt kommt mein viertes und ich bin schon ganz froh, dass es nur Babybauch ist und ich einfach schwanger aussehe
....Freu mich schon sooooooo sehr aufs Baby! Da stehen wir doch zu unseren Bäuchen
Bin in der 22. und auch ganz kurz davor... noch 99 cm
ich bin bei 90cm in der 20 SSW.
Aber das wird auch noch steigen...
Wir schaffen das schon!!! Ein Glück das wir nicht Hochsommer haben, wenn wir ganz rund sind
Oh hab auch mal nachgemessen bin auch schon bei 105 cm hab jetzt auch schon faste 7 kg mehr drauf aber bei meiner letzten Schwangerschaft war es ähnlich und da hatte ich auch zum Schluss eine riesen Kugel . Mal sehen wie es weitergeht .....
memi
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen