Suchen Menü

Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Aber noch mindestens 14 Wochen vor mir!!! 

Wo endet das bitte noch? 

Ausgangs BU 74-76 cm...

ich bin gespannt ob ich die 115 (??? Muss echt mal nachgucken) vom letzten mal knacke..

 

lg

 

Bisherige Antworten

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Hallo Lonalein,

 

da hast du aber wirklich ein ganz schönes Bäuchl, aber auf das kannst du stolz sein.

 

Du sag mal, wie fügt man denn so einen Ticker ein? Ich habe das jetzt schon mehrfach, auch mit verschiedenen Tickern versucht, aber bei mir steht immer nur der Quelltext wo das Bild her ist :HELP:

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Ich hab mit den Codes rumprobiert, die man bekommt. War dann einfach da... 

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Hi Lona,

Enden wird's in der Geburt eines prächtigen Buben!:-PUnd das ist die Hauptsache, paar Zentimeter hin oder her, oder? Sei stolz auf jeden Zentimeter, auch wenn's manchmal ein bisschen beschwerlich ist/ wird.Dein Bauch sieht richtig schön nach Babybauch aus, kannst stolz auf ihn sein!:-)Lg, Conny

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Bin auch stolz drauf! Bei Edwards waren es zum Schluss 108 cm, und raus kam ein Winzling... Keine 3 kg und keine 50 cm... Keine Ahnung wo der Test Bauch her kam... Grins. 

Bei Elena war es 3 Tage vor et 111 cm. Die hatte aber gleich ein gutes  halbes Kilo mehr drauf... *ggg*

vielleicht schaffe ich die 115 ja noch. Diesmal geht's schön in die Breite. 

 

Lg

 

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Hab auch die 100cm-Marke geknackt.....in der 20.ssw:SORRY:

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

 

Oh ja....kenne. Bin bei 111cm...und trotzdem quatscht mich jeder voll, wie klein mein Bauch doch wäre....da sollen 2 drin sein....sie hätten alle ne Riesenkugel gehabt.....das geht ja noch mit dem Bauch....bin langsam genervt...

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Ja, das stimmt. :-P das möchte ich dann am liebsten machen. Ist vor allem nur Bauch, aber beim Bücken z.B. bin ich echt schon eingeschränkt...und "Stichwort": Fußnägel schneiden. Puh

Oder Beine rasieren ;( im Urlaub bei der Abreise fragte mich die hoteltante Wann es denn so weit sei...

Ich: Mitte November! 

Da meinte sie, dass hätte sie jetzt nicht gedacht. ich hätte ja dann noch den ganzen heißen Sommer vor mir (war Ende Juli).... 

 

So kann man sich täuschen...

 

lg

Re: Oder Beine rasieren ;( im Urlaub bei der Abreise fragte mich die hoteltante Wann es denn so weit sei...

Man kann es halt nicht sehen als Aussenstehender....Bei Kind nur 1 oder 2 sieht man es oft später....jetzt kommt mein viertes und ich bin schon ganz froh, dass es nur Babybauch ist und ich einfach schwanger aussehe:THUMBS UP:

....Freu mich schon sooooooo sehr aufs Baby! Da stehen wir doch zu unseren Bäuchen:IN LOVE:;-)

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Bin in der 22. und auch ganz kurz davor... noch 99 cm:-[

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

ich bin bei 90cm in der 20 SSW.

Aber das wird auch noch steigen...

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Ich hab bei 80 cm angefangen und bin jetzt bei 103 cm. Und ich hab noch 20 Wochen vor mir.

Lg

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

;-) Wir schaffen das schon!!! Ein Glück das wir nicht Hochsommer haben, wenn wir ganz rund sind:DRINK:

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Oh =-O  hab auch mal nachgemessen bin auch schon bei 105 cm :-[ hab jetzt auch schon faste 7 kg mehr drauf aber bei meiner letzten Schwangerschaft war es ähnlich und da hatte ich auch zum Schluss eine riesen Kugel . Mal sehen wie es weitergeht .....

 

 

memi

Re: Jetzt habe ich die 100 cm gesprengt...

Ja das schaffen wir.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen