Suchen Menü

Jetzt geht es bald los :-)

Das neue Kizi für Julius wird bald in angriff genommen *freu*
Wir waren am Samstag bei Ikea und haben schon mal die Lampen gekauft.
Nächsten Monat werden wir eine Kommode und einen Schrank bei Ikea holen, passend zu dem Bettchen was wir noch haben :-)
Mensch auf einmal kann ich es nicht mehr abwarten!!! Ich würd am liebsten jetzt schon los legen.
Jetzt will ich mein Baby aber ganz schnell haben O:-)
LG Sandra mit Julius ks-104 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Dich hat der Nestbautrieb aber voll erwischt... :)

...aber ich kann es total nachvollziehen! Wir haben unsere Wickelkommode und unser Bettchen auch schon vor gefühlten Ewigkeiten aufgebaut! :-[
Und damit wird es so REAL! Ja - da wird bald deine kleine, süße Tochter drauf bzw. drin liegen... [:-}
Kann es auch kaum erwarten!!! :KISSED:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (26+6) oder ET-99

Jetzt geht es bald los :-)

Das klingt super. Wir haben heute auch angefangen endkich mal was zu tun - Büroregal aus dem künftigen Kinderzimmer geräumt und außerdem Bettchen und Wickelkommoden geschaut.
Haben uns auch schon für was entschieden und werden das wohl diese Woche bestellen. Allerdings Lieferzeit 6 Wochen... :DEVIL:
Kann dich aber gut verstehen. Man wird schon ein bisschen ungeduldig. Hab jetzt aber auch echt Lust das Zimmer zu machen und so langsam ein paar Sachen zu besorgen....
Lg
Wally
24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen