Suchen Menü

Jetzt gehöre ich auch zu den UFÜs

Hallo ihr Lieben. 

Nun sind es auch bei mir nur noch 49 Tage bis zum ET.... Echt Wahnsinn wie die Zeit rennt. 

In 2 Wochen werde ich dann anfangen die Babyklamotten zu waschen, die Wiege, die Tragetasche und den Babysafe aus dem Keller hoch zu holen und die Bezüge waschen, wieauch meine Kliniktasche zu packen, wobei ich daran noch gar nicht denken möchte. Die Kliniktasche werde ich wohl am längsten vor mich hin schieben da meine Angst dieses malvor der Geburt echt schlimm ist. Das hatte ich noch nie. :,( Heute Nacht hab ich erst wieder eine Panikatacke bekommen da mir die Geburt unserer Jüngsten in Bildern durch den Kopf ging und die Schmerzen wieder komplett im Gedächtnis waren als wäre es gestern gewesen....... =-O

Bisherige Antworten

Re: Jetzt gehöre ich auch zu den UFÜs

Herzlichen Glückwunsch ist das jetzt deine zweite geburt oder.

 

Ich war bei meiner zweiten geburt auch so ubd das war so schlimm das ich r9chtog bei der geburt doe beine zu gedruckt habe und so aber jetzt bin ich eher locker drauf und hab irgendwie keine angst  echt komisch irgendwie

 

 

Mach dir keine sorgen denn du weist fur was das alls ist 

 

 

 

Kissss 

Re: Jetzt gehöre ich auch zu den UFÜs

Ne, ist meine 6. Geburt, deshalb kann ich auch nicht verstehen warum ich nun plötzlich Angst vor der Geburt habe..... :-|

Ja, man weiß ja zum Glück das man danach seinen kleinen Schatz im Arm halten kann. :-)

Re: Jetzt gehöre ich auch zu den UFÜs

Du schaffst das!!!

Re: Jetzt gehöre ich auch zu den UFÜs

Danke Süße. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen