Suchen Menü

Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))

Endlich hab ich es geschafft. Ich bin ab heut ein UHU. Der Zeit verging wie im Flug. Es wächst alles immer mehr. Auch leider die Angst was das finanzielle betrifft :-(

Lg Bianca
Bisherige Antworten

Re: Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))

hey alles gute zum uhu....ja was das finanzielle angeht mach ich mir auch ein wenig sorgen, da ich ja noch auszubildene bin!hab auch alles an geld beantragt was ging, sprich mir schonmal die formulare geholt und soweit wie geht fertig gemacht!zudem muss ich mir nun auch noch ne neue ausbildungsstelle suchen da mir in meinem betrieb unmissverstaendlich klar gemacht wurde das sie keine junge mutter wollen, das will ich mir nicht antun und such da auch was neues....aber irgendwie wird das alles schon und bei dir auch..weiterhin alles gute
liebe grueße lisa

Re: Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))

hallo,

 

mal ne blödi frage, was bedeutet denn uhu?=-O

euch noch ne schöne schwangerschaft und liebe grüße

Romy

Re: Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))

es sind  weniger als 100 tage bis zum et :GIRL 154:

Re: Ich auch!*staun*

Huhu Bianca,

Alles Gute zum Uhu! Als ich das gelesen habe, musste ich selbst mal schnell nachgucken, wann es denn bei mir soweit ist und was soll ich sagen...? Ich hab doch glatt mein Coming-Out als Uhu seit ner Woche verschlafen!:-DMach Dir nicht zu viele Sorgen, es wird sich für alles ne Lösung finden, das Wichtigste ist jetzt erst mal, dass der kleine Mann gesund zur Welt kommt! Lg, Conny

Re: Ich auch!*staun*

Hi und :GIRL 200: zum UHU weiterhin problemlose ssw , dir natürlich auch Conny!!!!

ps .das mit Geld regelt sich bestimmt auch ,also keine sorgen - nur Vorfreude ist angesagt :GIRL 252:

Re: Ich auch!*staun*

Das Problem ist, dass in nen 400€ Job habe und den ja angeben muss beim Elterngeld. Und ich möchte eigentlich 2 Jahre zu Hause bleiben. Will in erster Linie für meine Männer da sein.

Lg

Hach ist das schön!!! Willkommen ihr Uhus!!!

Re: Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))

gibts jetzt noch jemanden, der kein uhu ist? müßten es doch alle geschafft haben....ich werd bald ein ühu sein....über hundert cm bauchumfang :GIRL 101:

Re: Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))

Hi ja es gibt noch 3 die nach mir ET haben. Dann sind alle UHU's

Re: Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))

:-D Ühü bin ich auch.....seit einem Monat....komm mir nanchmal wie eine Rolle vor.

Re: Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))

Mein Mann hat mittlerweile WENIGER Bauchumfang wie ich. Aber meiner geht dafür schneller weg *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen