Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))
Lg Bianca
Re: Jetzt gehöre ich auch dazu!!! :-))
liebe grueße lisa
hallo,
mal ne blödi frage, was bedeutet denn uhu?
euch noch ne schöne schwangerschaft und liebe grüße
Romy
es sind weniger als 100 tage bis zum et
Re: Ich auch!*staun*
Huhu Bianca,
Alles Gute zum Uhu! Als ich das gelesen habe, musste ich selbst mal schnell nachgucken, wann es denn bei mir soweit ist und was soll ich sagen...? Ich hab doch glatt mein Coming-Out als Uhu seit ner Woche verschlafen!Mach Dir nicht zu viele Sorgen, es wird sich für alles ne Lösung finden, das Wichtigste ist jetzt erst mal, dass der kleine Mann gesund zur Welt kommt! Lg, Conny
Hi und zum UHU weiterhin problemlose ssw , dir natürlich auch Conny!!!!
ps .das mit Geld regelt sich bestimmt auch ,also keine sorgen - nur Vorfreude ist angesagt
Lg
Hach ist das schön!!! Willkommen ihr Uhus!!!
gibts jetzt noch jemanden, der kein uhu ist? müßten es doch alle geschafft haben....ich werd bald ein ühu sein....über hundert cm bauchumfang
Ühü bin ich auch.....seit einem Monat....komm mir nanchmal wie eine Rolle vor.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen