Hallo ihr Lieben!
Ich sags gleich vorneweg: Das wird ein längerer Text. [:-}
Ich bin jetzt 7+1, habe morgen meinen 2. US-Termin nach letzter Woche Montag und das begründet durch meine Vorgeschichte.
Ich war im April schon schwanger, dabei hat sich der Embryo aber nicht eingenistet. Das wurde aber erst beim 2. US festgestellt. Da hatten wir es aber schon allen engen Freunden und Verwandten gesagt. Naja, das Ende vom Lied war Krankenhaus, Ausschabung und was noch viel schlimmer war: ein geplatzter Lebenstraum. Aber ich muss jetzt im Nachhinein sagen, ich hab einfach nur tolle Freunde. Haben mich damals aufgefangen und den besten Satz gesagt, der damals nötig war: "Ihr wisst jetzt wenigstens, dass es überhaupt klappt. Darum müsst ihr euch jetzt schon mal keine Gedanken mehr machen." Hihi.
So und jetzt bin ich wieder schwanger, war wie gesagt letzte Woche Montag zum ersten US und habe dort das beste gehört, was eine werdende Mutter wohl hören kann: den ersten Herzschlag meines Babys. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Krümel ist sichtbar und vollkommen normal entwickelt. EIn Wahnsinns-Schritt zur vorherigen Schwangerschaft!! Habe es aber trotzdem noch nicht gesagt, da ich vor morgen wirklich sehr Angst habe. Falls morgen alles iO ist, kann ich es meiner Mama nicht länger vorenthalten. Schwiegermutter und Rest der Verwandtschaft bekommen es dann als Weihnachtsgeschenk. ;-)
Ich freue mich wie Bolle und drückt die Daumen, dass es dieses Mal gut ausgeht.
Ach ja, um die Vorstellung abzurunden: Ich bin 26 und habe am 01.08. Geburtstag - zufällig auch mein ET. 8-)
Diejenigen, die ähnliches erlebt haben oder gerade erleben: Es gibt ein Danach. Und so schlimm alles im Moment ist, alles wird gut! Ich weiß, wie es euch geht.
So, lieben Dank für euer Durchhaltevermögen beim Lesen und das offene Ohr. Ich freue mich auf eine tolle Schwangerschaftszeit mit euch!
Anni0108+Krümel
I