Suchen Menü

JessieCHen und Mia - Gibt es Euch noch? Macht mal PIEP :-)

Hallo Ihr beiden, 

Geht es Euch gut? Sicherlich habt ihr viel Stress. Aber ich würde mich freuen, mal wieder von Euch zu hören. Ich würde schließlich gerne wissen, wie es dem Namensvetter Vincent geht und was meine fast Nachbarin Mia macht.

Also, piept doch mal schnell durch :BRAVO:

Bisherige Antworten

Bin auch neugierig und würde mich auch freuen wieder von euch zu hören/lesen... :)

Piep! Ja, uns gibt es noch ;-)

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich bestimmt schon zwei Monate nicht zur Wort gemeldet, das hole ich hier mal nach. Ab und zu hab ich hier mal vorbeigeschaut, aber dann doch nichts geschrieben - irgendwas kommt ja immer dazwischen;-)

Wir hatten eine stressige Zeit. Ende August war ich fünf Tage mit Vincent im Krankenhaus, das war nicht sehr schön. Dann hatte mein Mann einen Autounfall, zum Glück nicht so schlimm, aber wir haben im Moment trotzdem kein Auto... Mein Mann hatte sich am Knie verletzt und es musste operiert werden, danach war er sechs Wochen zuhause. Seit gestern geht er wieder arbeiten, wenn auch noch mit Krücken. Ich bin ganz froh, dass wir jetzt wieder in unsren Rhythmus zurückfinden können, es war ja kein Urlaub, mir den krücken (die er jetzt gsd daheim nicht mehr unbedingt brauch) konnte er echt nichts machen, schon garnicht den Kleinen mal nehmen. Also hatte ich quasi zwei Babies :HEADSHOT:

Vincent geht es super, er sitzt und krabbelt ja schon seit August, inzwischen läuft er überall entlang und steht auch frei - zumindest bis ihn etwas ablenkt.  :-P  manchmal schafft er es auch, aufzustehen, ohne sich abzustützen. Dann wackelt er rum wie ein Cowboy, echt süß :-D

Vor ein paar Tagen ist der zweite Zahn durchgebrochen, zum Glück ohne viele Schmerzen. Leider ist Vincent nach dem kh zum schlechtschläfer geworden, zum Teil war er 15 mal pro Nacht wach, jetzt "nur noch" so vier bis sechs mal. Das schlaucht, geht ja auch schon zwei Monate so...

Ein grosser Esser isst er nicht, wir haben 8 Monate voll gestillt und dann hab ich ihm auch ohne irgendwelches Geiern mal brei gegeben. Er isst nicht viel, aber wir versuchen es mittags eben immer, vielleicht gefällt es ihm ja mal. Den brei koche ich selbst, da schmeckt wenigstens mir, was er übrig lässt ;-)Fingerfood findet Vincent zwar interessanter, aber wirklich essen ist das ja auch nicht. Naja, wir haben zum Glück keinen Druck, weil er ja nicht in die Kita muss oder so, also ist's ja nicht so wichtig.

Mhm ich selbst bin momentan ziemlich im A****, Kopfschmerzen, müde und ganz schön abgenommen hab ich auch, meine Sachen schlabbern alle. Ich muss mal schauen, dass es nicht mehr wird, wenn ich unter 50 Kilo rutsche, wirds zu heftig. Mach mir auch Sorgen, dass die Milch weniger werden könnte, aber danach sieht's zum Glück nicht aus! Aber dass ich mal Probleme mit Zunehmen haben könnte, hätte ich auch nicht gedacht %)

Ansonsten versuche ich mit Vincent viel zu unternehmen, ich hab mich mit einigen Mamas angefreundet und eine Freundin hat in vier Wochen ET, da kann man immer über babysachen quatschen, das ist schön :-)

So, das reicht jetzt ja erstmal. Ich versuch mich in Zukunft mal öfter zu melden. Ich hoffe, euch allen und euren Mäusen geht's gut!

Re: Piep! Ja, uns gibt es noch ;-)

Hui na da war bei euch ja auch einiges los ... dann kommt erstmal zur ruhe.  

 

Darf ich fragen warum ihr im kh ward ? 

Re: Piep! Ja, uns gibt es noch ;-)

Oh, da ist ja echt viel passiert bei Euch. Aber schön von Euch zu lesen.

Dass mit dem KH und Deinem Mann klingt ja echt nicht gut. Gut, dass es jetzt wieder allen besser geht. Und ich drücke Dir sehr fest die Daumen, dass auch die Nächte wieder besser werden.

Emilie ist auch noch keine große Esserin. Mittags- und Abendbrei läuft inzwischen halbwegs - aber sie isst noch immer nicht soviel, dass dadurch wirklich mal eine Stillmahlzeit komplett ersetzt wäre. Abendbrei mag sie zwar ganz gerne - aber ne Stunde später will sie trotzdem nochmal die Brust.

Ich denke aber, irgendwann wird sich das schon regeln - und Stillen ist ja auch was schönes!

Also, ich würd mich freuen ab und an mal wieder von Euch zu hören.

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen