Suchen Menü

Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Hey ihr Lieben, 

da das Bäuchlein anfängt zu wachsen, hab ich keine Oberteile mehr. Hat jemand irgendeine schöne Webseite oder kann irgendwas empfehlen? 

Ich find ja viele Klamotten immer so furchtbar... sehen aus wie für Omis Blush oder sie kosten dann gleich ab EUR 80 aufwärts. Und ehrlich gesagt hatte ich nicht vor, für die "kurze" Zeit soviel Geld auszugeben. 

Also ich wäre für einen Rat sehr dankbar... 

 

LG suno

Bisherige Antworten

Re: Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Hallöchen...

also ich habe mir in Sachen Oberteile keine Umstandsmode gekauft sondern einfach bei H&M oder Takko ziemliche lange T-shirts und Tops...die Basics gibt es ja schon ab 4 Euro.

Hosen gibt es teilweise auch schon schöne ab 25 euro bei H&M, das sind eher so cargo hosen, wobei die Jeans recht teuer sind.

Du kannst mal im Internet bei "Vertbaudet.de" schauen, die haben sehr schöne Umstandsmode und auch tolle Kinderkleider.

Viel Spass beim shoppen und beim "wachsen" ^^

Viele Grüße Meike

 

 

Re: Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Hallo,

 

ich habe mir bei C&A 3 Umstands-Jeans gekauft. Die sind toll und mit 30 Euro pro Jeans auch recht günstig!

aber die Oberteile taugen dort m.M.nach nix ... muss man wohl woanders schauen

 

LG!Katrin

Re: Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Hallo Suno, 

ich habe mich beim H&M mit den Umstands Tops eingedeckt, die sind angenehm zu tragen und haben eine tolle länge das sie auch noch was für ganz zum schluss sind. Die gibts im Doppelpack.

Das ein oder andere schönere Shirt, zwei Umstands Jeans und Leggins hab ich dort auch gekauft. Kannst auch gut im online Shop kaufen da haben sie auch noch reduzierte sachen...

LG und viel Spaß beim shoppen ;)

julia 

Re: Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Schau mal zu Amazon u. gib dort im Suchmodus Umstandsmode ein.

Da gibt es ganz schöne Sachen.

Ich ziehe auch ab u. an normal Sachen an, acht nur darauf das es oben am Bund flexibel ist.

Habe ein paar schön Röcke ergattert die sehr schön aussehenBreites Grinsen

Kompiniert mit U-Leggins und schönen Shirt ist das einfach super bequemZwinkerndu. sieht schön ausDaumen rauf

LG LiebeskullerGirl

Re: Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Ich hab ein paar teuere Sachen gekauft, z.B. Esprit, ein paar von H&M, Rest von Bekannten oder Ebay. Hab vor noch ein Kind zu bekommen, daher werde ich alles 2 Mal tragen

Re: Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Hallo Suno, ist ja lustig, die gleiche Frage wollte ich Euch heute auch stellen. Ich bin auch momentan unzufrieden mit meiner Kleidung. Ich habe mir aber schon bei Dawanda 2 schöne Bauchbänder bestellt. Die verlängern meine Oberteile so das der Bauch verdeckt ist und man kann sie schön unter den Shirts tragen. Eigentlich suche ich noch ein schickes Kleid für den Sommer, welches ich aber schon vorher ab Frühling mit Leggins tragen kann. Ich bin noch nicht fündig geworden. Und für die kommenden 5 Monate möchte ich auch nicht all zu viel Kohle ausgeben.

Liebe Grüße

Re: Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Ja, Bauchbänder habe ich mir auch gekauft :)

Re: Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Hallo Suno,

hab mir auch schon ein par schöne Sachen zugelegt. 

H&M hat sehr schöne Sachen wie ich finde. sowohl bunte fröhliche Kleidung, alsauch Klamotten in beige, schwarz etc. Für jeden Geschmack was dabei :) 

hab dort ne Jeans für ca 35 Euro gekauft, wie auch eine ganz angenehme Schwarze enge Hose, die unterm Bauch hält und ihn ein wenig stützt. Für den frühling eine knallige Hose in Koralle. Tops haben sie auch. sowohl t-Shirts die etwas weiter geschnitten sind als auch so süße Shirts die sich am Rand durch je 2 Bänder " kräuseln" lassen - die. Machen nen richtig süßen babybauch !!nund kosten auch nicht viel.

wenn du mal im Internet schaun magst, kann ich dir ASOS empfehlen. Total süße Kleidchen und viele auch runtergesetzt!! - aber etwas teurer als die großen Ketten.

Viel Glück bei. Deiner suche!

 

Re: Jemand ein Tipp für Umstandsmode?

Kann die Hosen von C&A empfehlen - mit ca. 30 € völlig okay und auch ganz bequem. Shirts find ich da nicht so toll.

Hab im Internet auf Ambellis schöne Umstandsmode gefunden - von günstig bis teuer alles dabei - haben im Sale auch immer Sachen, die teilweise bei 12€ anfangen. Vielleicht sagt dir da ja auch was zu!

Lilly

P.S.

also mir haben die Klamotten bei H&M garnicht gefallen (war gestern auf der Suche nach Shirts) und hab mir dann "einfach" ein super schònes "nicht-ss-Shirt" in einer Grösse grösser gekauft. Sieht super aus und jetzt wo der Bauch noch nicht sooooo gross ist, ist das -denk ich- ne gute Lösung.

 

glg!katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen