Suchen Menü

Jemand aus Hamburg oder Umgebung....

hier, der nen guten Tipp für ein Second-Hand laden hat?
Da wir, wenn alles gut geht, Zwillinge bekommen müssen wir noch etwas aufrüsten :-)
U einiges kann man ja doch gut gebraucht kaufen
Danke u lg
Bisherige Antworten

Jemand aus Hamburg oder Umgebung....

Hallo!
Ich komme aus dem Randgebiet Hamburgs. Hast du schon mal was von den Babybörsen gehört? Da kann man richtig gute Schnäppchen machen! Und die Klamotten sind teilweise echt toll. Auch Spielzeug, Schuhe und sonstige sachen wie Kinderwagen Maxi Cosi usw. bekommst du dort relativ günstig!
LG
Janine 16+4 SSW :IN LOVE:

Jemand aus Hamburg oder Umgebung....

Ohh vielen dank, das klingt gut :-) werde ich gleich mal etwas stöbern :-)

Jemand aus Hamburg oder Umgebung....

Ich habe gesehen, du kommst aus Quickborn...da gibt es in der Nähe ein paarBabybörsen. In Ellerau zum Beispiel. Ansonsten kann ich dir ur Daten nennen von Börsen, die bei mir in der Nähe sind. Komme aus Raum Bad Bramstedt! Am Samstag 01.09. ist in Lentföhrden eine, ist auch gar nicht so weit weg von Dir. Und das Beste ist, dass Schwangere früher rein dürfen als die Anderen [:-} Das ist so toll. Dann kann ich nämlich auch ganz in Ruhe für meine beiden Großen shoppen, bevor der Ansturm los geht :-P

Jemand aus Hamburg oder Umgebung....

Ja das is doch mal super :-)
Bin ja nich etwas am überlegen ob ich jetzt schon was kaufen sollte, wegen aberglaube u da ich schon zwei Kinder in der 22.SSW zu den Sternen gehen lassen musste.
Es wäre toll wenn es ne Börse im Oktober geben würde?

Jemand aus Hamburg oder Umgebung....

Das tut mir leid. :ROSE: In welcher SSW bist du jetzt? Also ich hab immer schon sehr früh angefangen was zu kaufen. Aber ich verstehe natürlich deine Situation. Leider sind die ganzen Börsen jetzt im September. :-( Aber ich denke, du solltest dir sie nicht entgehen lassen. Du bekommst da so tolle Sachen und echt für schmales Geld! Sonst kannst du ja mal hier schauen! Alle Termine hab ich ja auch nicht im Kopf :o)
http://www.kinderflohmaerkte.de
LG Janine

Jemand aus Hamburg oder Umgebung....

Danke u auch danke für deine Mühe
bin jetzt in der 21.SSW, also Mitte u Ende September könnte klappen :-)

Jemand aus Hamburg oder Umgebung....

Dafür nicht :-) Immer wieder gerne! Wünsche Dir alles Gute weiterhin!
LG Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen