Suchen Menü

Janne ist heute schon sechs Monate alt...

=-O Könnt ihr euch das vorstellen... Wie die zeit vergeht! Meine Freundin hat letzte Woche ein kleines Baby bekommen mit 48cm und 2,8 kg ein kleiner Zwerg... Dagegen ist meiner ein Riese und war doch grad selbst doch so klein (also nicht soooo klein;-))

auch unser Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu... nach 3,5 Wochen reicht's mir dann auch langsam vom Strand! haben viele Freunde hier getroffen, aber die reisen so langsam auch alle ab. Gestern war ich mit den Mädels unterwegs - das war schön! Haben doll über unsere Männer gelästert:-D die eine hat zwei Kinder (6 und 2) und die schlafen jede Nacht bei ihnen im Bett!=-O Da könnt ich nimmer schlafen. Die andere hat auch im Feb ein Kind bekommen und ihr Mann kommt nicht in die Pötte! Schreibt seit Monaten an seiner Abschlussprüferin (BA) und hat noch nicht mal angefangen, sich Gedanken um einen Job zu machen... Fürs komplette Bild: er ist fast 40! Die dritte ist in der 24. SSW, selbst Hebamme und hat so eine Panik vor allem, was evtl passieren könnte, dass sie ihre Schwangerschaft gar nicht genießen kann... Schade...

janne ist mir grad in der Wippe eingeschlafen, deshalb hab ich ein wenig zeit, wie sonst schläft er im kiwa und ich kann loslaufen. Hab das häkeln für mich entdeckt und  arbeite grad an meiner ersten Mütze :-D

lg von der nordsee

julia

Bisherige Antworten

Re: Janne ist heute schon sechs Monate alt...

Wahnsinn, Tammo ist mittlerweile schon 4 Monate und ist auch schon so schrecklich;-) groß...nein , das ist ja schön, aber warum muss die Zeit denn so rasen? Das Warten auf eine durchgeschlafene Nacht dauert doch viel länger !:-D

 

So´n Mann, der nicht aus dem Pott kommt, wär ja nun gar nichts für mich:GIRL 155:, ich würde durchdrehen!!! Und das mit 40! Wie hält deine Freundin das nur aus?

 

Häkeln ist doch was Feines, welche Anleitung hast du denn da...die Boshis?

Genieße die letzten Tage

LG Diana

Re: Janne ist heute schon sechs Monate alt...

Uiuiuiui, maaaan, wie die Zeit vergeht :JOKINGLY: 

Eben war ich doch noch schwanger und jetzt ist Mads schon so riesig und kann schon so viel. Heute morgen hat er sich bei Finn festgekrallt ud nich mehr los gelassen... total putzig... :-D

Gibts bei euch heute eine halbe Torte mit einer halben Kerze? :GIRL 101:

Re: Janne ist heute schon sechs Monate alt...

nein, keine halbe Torte, aber schs Monate, da kann manja schonmal anstoßen :DRINK:

lg

Re: Janne ist heute schon sechs Monate alt...

Wir haben jetzt letztmalig nach langem Kampf festgestellt, dass Monsieur lieber auf der seit schläft. Das probieren wir jetzt eine Weile aus - damit wr es jetzt auf jeden fall viel einfacher... Ach ja, unser Schlafsack ist auch noch kaputt gegangen hier :DEVIL: der Reißverschluss geht immer unten auf, wenn. Sich bewegt (pausenlos) und natürlich haben wir nur den einen dabei%) zum reparieren muss ich hn aber einschicken und dann gibt's einen neuen Reißverschluss!

der Freund meine Freundin ist ein verkappter Musiker, der sein leben lang von Mama und Papa unterstützt wurde (allerdings ist Papa im Feb gestorben, also wird sich jetzt was ändern) und immer noch meint, dass er mit seiner Band mal den großen Durchbruch schaffen wird%)

ja, ich hab Bosheit angefangen und jetzt schreit der kleine... Bis bqld, dann bin ich wieder daheim und hab ein wenig mehr zeit;-)

lg, Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen