Suchen Menü

Janne ist da!

Hallo Mädels,

nur kurz: gegen halb 6 kam unser kleiner Janne auf die Welt. Er hat 4,2 kg, 55 cm und KU 38... GSD hab ich einleiten lassen, bus zum ET hätte er die Maße seines großen Bruders erreicht!

uns geht's prima, Traumgeburt eigentlich denn er war mit 2 oder 3 presswehen da. Jetzt sind wir alle recht mude;)

lg aus dem kh

julia und janne

 

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja wirklich nach einer Traumgeburt. Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit

Re: Janne ist da!

Liebe Julia,

herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit.

Herzlichen Glückwunsch Süße!

Ich wünsche dir/euch eine ganz ganz tolle Kuschel-und Kennenlernzeit!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG

ohhh... herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit :-)

Re: Janne ist da!

Herzlich Willkommen kleiner Janne!

Und dir Julia: Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen. Ich möcht nicht wirklich wissen, wie groß/schwer er am ET gewesen wäre :).

Alles Liebe für euch und kuschelt schön.

 

LIebe Grüße Diana

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!!!....

und ich wünsche Euch eine wundervolle erste Zeit zum Kennenlernen und Kuscheln!!! 

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche euch auch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit ;o) lg Netti

Herzlichen Glückwunsch :))

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschelzeit. Hatte ja gedacht, dass du die erste bist, aber unser Ole war wohl schneller! ;-) LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen