Hallo meine lieben Mitkugelnden,
ich muss mir hier mal den Ärger von der Seele schreiben. Es soll ja nicht so gut sein, dass alles immer bei sich zu behalten.
Es geht um meine Arbeitsstelle. Ich muss mal etwas ausholen. Als ich verkündet habe, dass ich schwanger bin, haben sich alle für mich gefreut und waren auch total nett zu mir (sogar mein Chef). Seit ein paar Wochen ist es aber beinahe unerträglich geworden. Meine direkte Kollegin ist total schrecklich zu mir und mein Chef legt auch ein Verhalten am Tag.. Ist echt nicht so schön.
Heute kam dann meine Kollegin, man muss sagen, dass sie Bürovorsteherin ist, und eine andere Anwältin, für die ich auch arbeite, zu mir und meinten, dass es ja nur noch Probleme gibt und ich ja schlampig arbeite und alles. Ich wäre ja unkonzentriert und würde nur Fehler machen. Meiner Meinung nach ist es nicht so. Natürlich bin ich etwas langsamer geworden, als vor der Schwangerschaft. Aber das liegt auch nur daran, dass ich immer so Müde und kaputt bin... Aber gewissenhaft mach ich meine Arbeit trotzdem..
Meiner Meinung nach brauchen die nur einen Sündenbock...aber auf die Dauer kann ich das nicht gebrauchen.. So etwas belastet ja auch.. Nun mach ich mir Sorgen, dass die vielleicht einen Grund finden, mich zu kündigen. Aber so einfach geht es doch wohl nicht oder? Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :SORRY:
Ich will mich ja auch nicht zu sehr aufregen. Hinterher schadet es dem kleinen Würmchen... Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Worte für mich.
Ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr die Ohren vollgeheult :-[
Viele liebe Grüße