Suchen Menü

Jammer Posting:-(

Guten morgen Mädels,

ich weis ja jede Schwangerschaft ist anders aber so hab ichs mir auch nicht vorgestellt.Weinend

Ich bin dermaßen unmotiviert und antriebslos das ich kaum meinen Haushalt und meine kleine tochter in Griff bekomme.Könnte den ganzen Tag einfach nur faul auf dem Sofa liegen und einfach nichts tun.Zutm heulen ist mir dann auch manchmal da ich immer sehr wuselig war und eigentlich bin.Ich hoffe ja das es nur in den ersten Wochen so ist jund es wieder nachlässt.Aber auf deutsch gesagt gehts mir einfach sch****!Weinend

Kennt das jemand von euch?Gibt es vielleicht irgendwelche Tips?

Einen schönen sonntag wünsche ich euch

Meike+Lia und Krümmelchen die schon wieder auf dem Sofa liegt

Bisherige Antworten

Frische Luft hilft bei mir, aber mir gings sehr ähnlich. LG Romy

Re: Jammer Posting:-(

Hallo Meike,

so geht´s mir gerade auch, ich muß mich für alles Aufraffen, bin auch noch sehr müde, schlafe oft eh schon um 20:30 UHr auf dem Sofa ein und dann stehe ich irgendwann auf und gehe dann wieder ins Bett, meist kann ich dann zwischen 3 und 4 Uhr nicht schlafen, aber dann wieder bis 6 Uhr, denn dann muß ich zur Arbeit. Und auch da bin ich sehr müde, manchmal denke ich, ich würde mich gerne in die Kuschelecke liegen und schlafen (arbeite in der Kinderkrippe). Aber wie gesagt, Du bist nicht alleine und ich denke nach dem 3. MOnat wirds besser, wenn die erste Umstellung geschafft ist.

Wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Krümelchen

Re: Jammer Posting:-(

Hallöchen,

ich kann davon auch ein Lied singen..Das ist furchtbar..Ich bin ständig müde und lustlos.. Donnerstag hab ich sogar die Arbeit geschwänzt weil ich so lustlos war..das war dann echt der Höhepunkt..Hatte dann auch total schlechtes Gewissen und hab Freitag gleich länger gemacht..

Hmm ne Tipp hab ich eigentlich nicht..ich sag mir immer nur: ich weiß wofür das alles so ist, ich weiß, dass unser murkel mich gerade aussaugt und sich alles holt was es braucht und das soll es ja auch ;)

Kopf hoch, in paar Wochen ist es sicher wieder besserZwinkernd

Re: Jammer Posting:-(

Hallo Meike!

Willkommen im Club! Auch ich bin nur noch fertig, dauermüde, die Übelkeit setzt mir auch noch gut zu seit ner guten Woche und ich friere nonstop. Bin schon angezogen, als ob es -20 Grad hätte, und helfen tut es leider nichts.

Wenn ich mal spazieren bin, geht es mir zumindest für die Zeit etwas besser, aber bis es erst mal zum Spazierengehen kommt, dauert es ne ganze Weile.

Bin schon am Überlegen, welche Termine ich in der Arbeit irgendwie absagen, abgeben, ausfallen lassen kann, weil ich nur noch wie ne Leiche duch die Gegend schleiche.

Aber in hoffentlich 4 Wochen ist alles vorbei!!!!

Dir auch gutes Durchhaltevermögen und auf dass es bald wieder besser wird!

LG Breites Grinsen

Re: Jammer Posting:-(

Hey,

siehst du da bist du gar nicht so alleine Breites Grinsen

Und ja auch ich könnte 24 Stunden schlafen oder auf der Couch liegen. Auf der Arbeit geht es eigentlich, da habe ich die Müdigkeit im Griff, aber ich habe da auch keine andere Wahl.

Und zu Hause bin ich froh, dass ich mich zum kochen aufraffen kann ;) Und da unsere Maus noch nichts von der Schwangerschaft weiß (wir wollen noch warten bis am 14.02 wirklich was zu sehen ist) muss ich das ganze so gut es geht tarnen.

 

Außerdem können wir es auch auf das trübe Wetter schieben, das macht ebenfalls antriebslos.

 

Ach so mein Vorschlag: Musik!!!! Nichts hilft besser gegen trübe Stimmung und Müdigkeit als ein richtig guter Gute-Laune-Song!Beifall

Lg

Re: Jammer Posting:-(

Jippie ein Jammerpost :-D

 

Ich hab jetzt schon Riesenbrüste Körbchengröße E ( vorher D), die echt verdammt ziehen. Das hatte ich in der ersten Ss erst ab der 18 Woche. Durchfall seit 6 Wochen, Antriebslosigkeit bis hin zur absoluten Müdigkeit und das tagtäglich.

Rückenschmerzen, Ekelattacken, etc...

Und soviel Jammerei schon nach  6 Wochen......Girl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen